einnässen als nebenwirkung...2
heute hatten wir ja unseren frühzeitigen kontrolltermin...das eeg war ok...also waren es keine anfälle in der nacht
...jedoch haben wir wieder termin am 17.12 und sollte es fasst noch jede nacht passieren (das einnässen) wird er wohl auf ein neues medi eingestellt...
Hallo justins-mama,
es freut mich für euch das es keine Anfälle sind. Aber wie kann das ein EEG am Tag aussagen? Meine Tochter hat auch immer gute EEG und hat trotzdem Anfälle. Habt ihr schon mal ein Langzeit EEG in einer Epilepsiekinderklinik machen lassen? Da würde man dann sehen ob das nachts Anfälle sind oder nicht. Wünsch euch jedenfalls viel Glück bei eurem Termin.
Lieben Gruß
Brigitte
Hallo justins-mama,
ich würde Dir auch zu einem Video EEG /in einer monitoring Einheit in einer pädritatischen neurologischen Klinik raten. Im so früher desto besser.
anstatt ständiges ausprobieren. Bei mir wurde z.B. viel zu lange rumgedocktert, bis sich eine schwere Verträglickeit aller AE in einer Spezialklinik 2009 erst herausstellte
Auf dieses Ergebnis mußte ich aber knapp 30 Jahre warten, nachdem ich unzählige Kliniken und Ärzte aufgesucht hatte. Das solltest Du Deinem Kleinen ersparen. Heutzutage ist die Medizin beutend weiter. Alles Gute
Gruß
Corinna
nein ein langzeit eeg wurde noch nier gemacht...wurde bis jetzt immer nur das standart eeg von 20-30 min gemacht und zweimal nach schlafentzug eben..wir sind ja im klinikum in der neuropädiatrischen sprechstunde...