helft mir bitte, dringend!!

tanguera, Schweiz, Monday, 06.12.2010, 11:29 (vor 5734 Tagen) @ tani

Hallo Tani,

wenn Du hier im Forum einige Beiträge durchliest, dann stellst Du fest, dass es sehr viele gibt, die jahrelang Anfälle haben, Medikammente nehmen und dafür ein unauffälliges EEG haben.
Bei mir ist es umgekehrt. Ich kam eigentlich "putzmunter" zu meinem ersten EEG, und zu allen nachfolgenden ebenfalls, der Artz schüttelt nur seinen Kopf und fragt mich jedesmal, ob ich tatsächlich noch nie einen grossen Krampf gehabt hätte...
Dass ich "kleinere" (fokale) Anfälle habe (vor allem Auren) wusste ich nicht, die gehörten seit Kindheit zu meinem Leben.
Es tut mir leid, dass Deinem Mann sowas gerade in so einem Moment passieren musste. Hat er ebenfalls gleiche Bedenken wie Du? Vielleicht hätte es passiert, ob Ihr Sex gehabt hättet oder nicht. Vielleicht hätte es ihm "nur" so im Schlaf passiert. Versuche vielleicht so zu denken.

Vorher war die Müdigkeit nicht da? Ich nehme auch Keppra, in genau der gleichen Dosierung wie Dein Mann und die Müdigkeit und Antriebslosigkeit sind bei mir extrem. Ich versuche mich immer aufs neue zu Motivieren, jetzt z. B. mit Pläzchenbacken, oder mein Mann lädt mich zum Essen, zum Tanzen ein etc.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

tanguera

gesamter Thread: