Spiegelbestimmung

tanguera, Schweiz, Tuesday, 07.12.2010, 12:49 (vor 5733 Tagen)

Hallo an alle,

ich muss demnächst zum Artz, um Medispiegel zu kontrollieren und ein Kontroll-EEG zu machen, da es mir in der letzten Zeit nicht so gut ging.

Mit Keppra musste ich es bis jetzt nicht machen, weil ich aber jetzt zusätzlich noch Vimpat nehme, ist die Kontrolle des Spiegels angesagt.

Ich habe meinen Termin um 9.00. Normalerweise nehme ich Medis um ca. 8.00 Uhr. An dem Tag müsste ich sie jedoch schon um 7.30 nehmen, da ich um 8.00 bereits unterwegs sein muss.

Soll ich sie überhaupt nehmen, oder erst nach der Kontrolle? Würde es das Ergebnis verfälschen, wenn ich soeben Medis genommen habe, oder umgekehrt - nicht genommen habe? Ich habe gar keine Erfahrung, deshalb vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten!:-)

LG

tanguera

Spiegelbestimmung

dannie89 ⌂, Bayern, Tuesday, 07.12.2010, 13:34 (vor 5733 Tagen) @ tanguera

hallo tanguera,
du darfst die medis nicht vorher nehmen, ich würde am besten noch mal anrufen
und das abklären. Bei mir war das so das ich die medis später nehmen sollte.

liebe grüße
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Spiegelbestimmung

justins-mama, erfurt, Tuesday, 07.12.2010, 13:43 (vor 5733 Tagen) @ tanguera

hallo!

also bei meinem zwerg war es auch so das er die medis nach der blutentnahme nehmen sollte...wurden wir extra drauf hin gewiesen...aber frag lieber nochmal nach...

liebe grüße...

Spiegelbestimmung

Anton, Tuesday, 07.12.2010, 15:01 (vor 5733 Tagen) @ justins-mama

Hallo Tanguera,