vimpat

saba, Wednesday, 15.12.2010, 11:06 (vor 5725 Tagen)

Hallo nicenice,

ich habe über das Medi gelesen und da wird beschrieben, dass es nicht müde macht. Stimmt das? Hast du und andere die das nehmen denn andere Nebenwirkungen?
LG

vimpat

romel80, Wednesday, 15.12.2010, 13:32 (vor 5725 Tagen) @ saba

ich habe vipat mal genommen wegen Nebenwirgung abgeprochen, und die wahren Konzentrationsschwäche und vergeslichkeit die mich sehr beeintrechtigt haben.

vimpat

tanguera, Schweiz, Wednesday, 15.12.2010, 13:41 (vor 5725 Tagen) @ saba

Hallo saba,

ich glaube, dass wenn man mehrere Medis nimmt, ist es schwierig zu sagen, welche Nebenwirkung von welchem Medikamment kommt.

Seitdem ich auch Vimpat nehme, habe ich das Gefühl, ich sehe ab und zu verschwommen.

Die Nebenwirkungen werden jedoch immer als "möglich" angegeben, somit kann es bei jedem verschieden sein.

Viele Grüsse

tanguera

vimpat

nicenice, Augsburg, Sunday, 19.12.2010, 02:10 (vor 5722 Tagen) @ saba

Hi Saba,

also ich habe schon sei 7 Jahren epi und schon einige Medis durch, mit keinem erfolgreich, deswegen lasse ich mich jetzt auch operieren.

also vimpat habe ja momentan mit keppra. und das hilft am besten. das ist neben lamotrigin das beste medikament das ich genommen habe bisher. zwar bin ich nicht anfallsfrei. aber es ist besser geworden.
von den nebenwirkungen merke ich nur das ich ein bisschen vergesslich geworden bin, und ein bisschen verschwommen sehe hin und wieder. und müde hat es mich anfangs auch gemacht.
aber das ist nur wenn man die tabletten zu schnell aufdosiert. man sollte das nach und nach langsam reinnehmen.

bei keppra ist das das gleiche. am anfang wirkt man sehr aggressiv auf andere personen obwohl man es selbst garnicht merkt. aber das hört auf wenn man sich an das medikament gewöhnt. so war es bei mir.
ich hab schon einiges mitgemacht, kenne mich mittlerweile sehr gut aus.
wenn du fragen hast kannst mich gerne alles fragen. ich helfe gerne weiter.

ganz liebe grüße nicenice

vimpat

anonym, Monday, 20.12.2010, 21:56 (vor 5720 Tagen) @ nicenice

hallo nicenice,
das mit der Agressivitätt kann ich nur bestätigen, ich verhalte mich eher arrognater als je zuvor. Freunde macht das verhalten auf jeden Fall nicht, leider
Du läßt sich operieren, wenn es bei mir klappen würde würde ich das Ganze auch durchziehen. Bin leider kein OP-kandidat.

Gruß und viel Erfolg
Corinna