Keppra und Müdigkeit EEG

bergfee, Friday, 17.12.2010, 14:08 (vor 5723 Tagen) @ tanguera

Hallo bergfee,

jetzt bin ich gespannt, was dabei rauskommt, vielleicht ist es falsch, alles so in den Zusammenhang mit Epi zu bringen, dass man alle andere mögliche Ursachen vergisst..

Nachdem ich gestern meinem Neurologen einen Besuch abgestattet habe und ein erneutes EEG über mich ergehen liess, warte ich auf den Anruf von der Epiklinik, denn mein Artz weiss nicht weiter :-(

Vielleicht haben wir bei Keppra aufs falsche Pferd gesetzt? Ich bin gespannt, was dabei rauskommt.

Ich habe Temporallappenepilepsie, eigentlich schon sehr lange, habe es nur nicht gewusst.. Ich weiss es seit 11 Monaten.

Meinen Job würde ich vereinfacht als "Bürojob" bezeichnen, wobei ich auch div. Texte Übersetze. Ich würde jedoch gerne wieder (für ein paar Stunden) als Lehrerin arbeiten. Ich stehe mir dabei selber im Weg, da ich aufgrund der Krankheit keinen Mut finde, mich zu bewerben.

LG

tanguera
mich zu bewerben.

Hallo Tanguera,

also in so einer Klinik können sie dir 100 % helfen, die haben da ja ganz andere Geräte und Möglichkeiten...vielleicht wirst dann auch Umgestellt und bekommst andere Medis, die besser helfen...aufjedenfall darfst du die Hoffnung NIE aufgeben!!!!!! Mir ist es auch sehr schwer gefallen, damit umzugehen, aber es hilft ja nix, wenn man sich dagegenstellt!!!!
Und was deinen Beruf angeht...mach ihn !!!! Probier es doch einfach aus, verlieren kannst du nix....nur gewinnen !!!! außerdem hast du doch gar nicht die Pflicht, deine Krankheit denen zu sagen, solange es nicht den Beruf beeinträchtigt....ich schick dir ganz viel Kraft und wünsche dir, dass sie dir helfen können, wovon ich überzeugt bin.!!!!!!!!

gesamter Thread: