anfalle
hallo leute,
bin 4,5 jahre anfallsfrei gewesen. eine tolle zeit.hatte am 3.10. 10 und am 04.11.10 je einen anfall. bei dem ersten anfall bin ich rückwärts in die leere badewanne gefallen. bei dem zweiten bin ich in mneinem bett wieder zu mir gekommen. weiss aber nicht wie ich ins bett gekommen bin. es kann sich absolut keiner erklären, auch mein neurologe nicht, aus welchen gründen ich nach so langer zteit wieder anfälle bekomme. mein blutbild ist o.k. im eeg ist eine anfallsbereitschaft zu sehen. habe die ganze ziet valbroat chrono 500 und lamotrigin 100 genommen. jetzt hat mein neurologe das valbroat erhöht. ich nehme jetzt morgens anstatt 500 mg 1000 mg und abends auch anstatt 500 1000 mg. jeder der das valbrot kiennt, weiss dass es grosse tablettesn sind, die nur schwer zu schlucken sind. also bekomme ich jetzt das valproa an pulverform. das klappt auch so mit der einnahme ganz gut. da hätte ich aber noch eine nfrage. in welchen abständen nehmt ihr eure medis und wann geht ihr abends unter der woche und am we ins bett.
bitte um rat und hilfe.
gruss
christine