Alles doof :(

BravesBiest, Monday, 20.12.2010, 12:46 (vor 5720 Tagen)

Nun hatte ich seit Oktober keine Anfälle und Absencen mehr nun gestern wieder nen länger aussetzer und so tagsüber wenn ich mich kurz aufreg weiss ich das ich danach absencencen hab geht zwar nur zwar sekunden
aber bin fertig mit den nerven
dann we kaum schlaf
jetzt wohl die gefahr gross auf nen grossen anfall??
Bin wieder in nem tiefen loch

tanguera, Schweiz, Monday, 20.12.2010, 13:20 (vor 5720 Tagen) @ BravesBiest

Hallo Bravesbiest,

ich habe jedesmal nach Aufregung einen Anfall, meistens auch sehr kurz. Ich hyperventiliere nämlich sehr schnell. Dabei muss es nicht nur negative Aufregung sein, mir passiert es auch z. B. beim lauten Lachen.. Ich habe täglich kurze Anfälle, die "nur" Sekunden dauern. Habe bis jetzt keinen grossen Anfall gehabt.

Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung!

tanguera

BravesBiest, Monday, 20.12.2010, 14:16 (vor 5720 Tagen) @ tanguera

Danke dir

dannie89 ⌂, Bayern, Monday, 20.12.2010, 14:05 (vor 5720 Tagen) @ BravesBiest

Hallo brafesBiest,
ich weiß das es schrecklich ist, bei mir ist das genauso, wenn ich am we nicht genug schlaf bekomme, krieg ich Anfälle.
ich hoffe das du aus dem Tiefel loch schnell wieder raus kommst
libee grüße
Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

BravesBiest, Monday, 20.12.2010, 14:17 (vor 5720 Tagen) @ dannie89

Naja ich hatte wirklich wenig schlaf und bevor ich meine periode bekomm is anfallsbereitschaft sowieso sehr gross und das ist diese woche und am we war übel
Freitag um 2 ins Bett und am Samstag um 7 aufgestanden da dann auch erst um 3 ins bett und sonntag um 7 aufgestanden

saba, Monday, 20.12.2010, 21:33 (vor 5720 Tagen) @ BravesBiest

hi,

bei mir ist es auch so, dass ich kurz vor der Tage mehr anfälle habe war das bei dir immer schon so? was sagen die ärzte dazu? mir haben sie die pille verschrieben damit es keine hormonschwankungen mehr gibt.
LG

tanguera, Schweiz, Monday, 20.12.2010, 22:45 (vor 5720 Tagen) @ saba

Hallo zusammen,

bei mir ist es auch so. Mir geht es vermehrt schlechter, wenn die Tage kommen sollen (1-2- Tage vorher) und die ersten 2 Tage der Periode. Dann immer zu Ende der Tage und ca. in der Mitte des ganzen Zyklus.
Ich würde nur ungern eine Pille nehmen müssen, erstens habe ich die Periode regelmässing (dann sollten die Hormone i.O. sein, oder?) und zweitens brauche ich keine.;-)

Gruss

tanguera

anonym, Monday, 20.12.2010, 23:13 (vor 5720 Tagen) @ tanguera

Hallo Zusammen,
das kenne ich auch nur zu gut, so kurz vor der Periode und wenn dann noch irgendein negativer Stress dazu kommt, dann bin ich meistens auch ein Kandidat einen grand mal zu bekommen.;-) Selbst Kälte reicht da schon aus um hinzufallen.

Gruß
Corinna

saba, Tuesday, 21.12.2010, 10:13 (vor 5719 Tagen) @ tanguera

hi,
selbst bei regelmäßiger Periode verändert sich die Hormon"dosis" während der fruchtbaren Tage und dann halt vor der Periode mehr oder weniger Östrogene. Wenn man nun die Pille nimmt dann bleiben die ja künstlich gleich, ich hatte nach den Beginn der Pilleneinnahme eine super Zeit, keine fruchtbaren Tage und keine Periode somit auch keine anfallsfördernde Zeit, echt klasse. Leider hatte ich Nebenwirkungen der Pille die ich mit der Zeit nicht mehr hinnehmen konnte. Ich hätte theoretisch ne andere Pille nehmen können aber dann wieder wechseln und von neuen ausprobieren? ne keine Lust und Kraft. Vom Ausprobieren der medis hat man mit einer Epi schon genug, also nehm ich keine Pille mehr. Mein Neuro hat gesagt ich könnte an den kritischen Tagen vorsorglich Frisium nehmen, es sind ja nur ein paar im Monat das ist mir aber zu wild, Frisium ist ja nicht ohne. Da nehm ich lieber Tavor als Notfallmedi wenn ich merke ich fall gleich um. Gott sei dank habe ich es schon 9 Monate nicht gbraucht aber es tut der Seele gut wenn man weiß man kann einen Anfall schon vorher stoppen bevor er beginnt und dann fühle ich mich nicht so hilflos.
LG

Franzi91, Niederbayern, Tuesday, 21.12.2010, 12:18 (vor 5719 Tagen) @ saba

geneuso nachs ich auch weil lieber ein bisschen bekifft von der tavor als nen großen anfall und dann wiedeer ein halbes jahr fahrverbot

*_aimy_* ⌂, Nürnberg, Tuesday, 21.12.2010, 17:38 (vor 5719 Tagen) @ Franzi91

Also ich hatte das Problem gottseidank nich, könnt eigentlich auch wieder bald, wenn es mit Panik bei mir weiter geht auch gleich mir ne Tavor einschmeißen, hab gestern deswegen schon ne Schulaufgabe versaut und würd se gern eigentlich noch mal schreiben^^ dann lieber zwecks tavor bekifft!

--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!