zwanghaftes Verhalten

podi, Monday, 20.12.2010, 21:29 (vor 5720 Tagen)

Hi! Ich hab mich hier gerade angemeldet Ich (41) bin seit ca. 35 Jahren Epileptiker und wollte hier ein paar Erfahrungen austauschen.:-) Ich hab schon so ziemlich alle Medikamente ausprobiert und bin gerade bei Lamictal und Depakine. Was ich aber ständig (fast täglich) habe, ist so etwas wie eine Art Zwang, wo ich für einen Augenblick etwas tun muss. Das kann ein kurzer Schrei, ein Schlag auf den Tisch, oder irgend ein anderer Ausbruch sein. Nach 1Sek. ist dann alles wieder ok, aber dieses Ventil brauch ich da. Passier das hier noch irgendwem?

zwanghaftes Verhalten

bianca29j., eschwege, Tuesday, 21.12.2010, 20:16 (vor 5719 Tagen) @ podi

hallöchen bin bianca,29j.alt und habe auch epi.art und form..habe die grand-mal-anfallsform...
hhmm was du da schilderst klingt so finde ich es jetzt nicht gerade schlimm...dachte immer wir menschen haben alle sowas...also ich kenne des von mir auch...wobei ich bitte des jetzt nicht falsch zu verstehn oder so...könnte ja mann...deshalb..achso..du hast geschrieben dass du erfahrungen und so hier möchtest,ok..ich nehme des keppra und habe auch so einiges schon durch wegen der epi.-geschichte und fast alle medis auch schon durch bis auf eines..."topamax" des hat wohl die nebenwirkung dass man abnimmt aber aggresiv und gereitzt..nun ja weiss bei mir auch nicht.habe durch des keppra 4 jahre anfallsfreiheit erreicht aber dann kam wieder einer des war 2007...nun ja..
es ist nicht leicht aber muss dazu schreiben,finde es auch nicht schwer...ich denke dasss es eine glaubens-und denk innere haltungs geschichte ist...aber des muss jeder mensch für sich herausfinden
liebe und herzliche grüsse
deine bianca