Alles doof :(

saba, Tuesday, 21.12.2010, 10:13 (vor 5719 Tagen) @ tanguera

hi,
selbst bei regelmäßiger Periode verändert sich die Hormon"dosis" während der fruchtbaren Tage und dann halt vor der Periode mehr oder weniger Östrogene. Wenn man nun die Pille nimmt dann bleiben die ja künstlich gleich, ich hatte nach den Beginn der Pilleneinnahme eine super Zeit, keine fruchtbaren Tage und keine Periode somit auch keine anfallsfördernde Zeit, echt klasse. Leider hatte ich Nebenwirkungen der Pille die ich mit der Zeit nicht mehr hinnehmen konnte. Ich hätte theoretisch ne andere Pille nehmen können aber dann wieder wechseln und von neuen ausprobieren? ne keine Lust und Kraft. Vom Ausprobieren der medis hat man mit einer Epi schon genug, also nehm ich keine Pille mehr. Mein Neuro hat gesagt ich könnte an den kritischen Tagen vorsorglich Frisium nehmen, es sind ja nur ein paar im Monat das ist mir aber zu wild, Frisium ist ja nicht ohne. Da nehm ich lieber Tavor als Notfallmedi wenn ich merke ich fall gleich um. Gott sei dank habe ich es schon 9 Monate nicht gbraucht aber es tut der Seele gut wenn man weiß man kann einen Anfall schon vorher stoppen bevor er beginnt und dann fühle ich mich nicht so hilflos.
LG

gesamter Thread: