Was gibt es NEUES von Maliasin?
Hallöchen!
Habe eine mail aus Italien erhalten,in der hervor geht,das dort ein gleiches medi hergestellt wird,allerdings nur für die,die in Österreich leben.
also wieder die A...karte gezogen!!!!
Sind die in deutschland echt so doof,das die nix gebacken kriegen???Sorry,da kann man echt nur sauer sein!!
hat einer von euch ne positive Nachricht??
Trotzallem wünsche ich jedem hier eine besinnliche Weihnacht!
LG Winona
Hallo Winona,
schau mal hier rein, evt. hilfts dir ja?
http://www.rechtsanwalt-news.de/allgemein/maliasin-ist-die-krankenkasse-zur-kostenuebernahme-verpflichtet
oder hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Barbexaclon
Lieben Gruß
Brigitte
Hallo Gittala
Wiki sistne alte seite,denn abott stellt ja nicht mehr her.Und mit dem rechtsanwalt nur bedingt,da wir ja nicht mal in österreich etc...eine firma haben die unser SUPER MEDI MALIASIN herstellt!!!!!!!!!!
Ich find das gelinde gesagt alles scheisse!!!!Sorry,wird echtn geiles weihnachtsfest.weil ich immer noch die hoffnung habe das sich was ändert zum positiven für uns-habe es mir mit sicherheit ja nicht ausgesucht-deswegen werd ich auch immer sauer und wütend und enttäuscht sein!
und geld fürn anwalt habe ich eh nicht.Und das mit Italien,das muss erstmal probiert werden.Die herstellerfirma sieht auch sehr seriös aus-also die seite,aber warum dann nur für Österreich??????????WaS IST DRAN FAUL-WENN ÜBERHAUPT??
LG
WINONA
meine Empfehlung der Protest sollte über die Regierung gehen, aber schau mal hier verbünden statt Einzelgänger! --> http://forum.epilepsie-netz.de/index.php?topic=9651.0
Hallo Werny
Was genau und wo muss ich das reinschreiben beim Bundestag,habe mir schon oft die seite angesehn,aber da stand nix von Maliasin oder irgendeinem Forum-kenne mich da auch nicht aus-und bevor ich da irgendwas schreibe-muss ich ja wissen wem ich das schreibe.
Wäre besser,einen Ansprechpartner zu haben.Manche links oder seiten kann ich auch nicht anklicken.
Hallo Winona,
Habe eine mail aus Italien erhalten,in der hervor geht,das dort ein gleiches
medi hergestellt wird,allerdings nur für die,die in Österreich leben.
hat einer von euch ne positive Nachricht??
Meine letzte Information zu Mailiasin ist unter diesem Link zu finden:
http://www.epilepsie.sh/FAQ_s_zu_Maliasin.312.0.html
einfach nochmal auf ...mehr klicken und dann kannst du die PDF-Datei downloaden und lesen.
cu
ghostr
Hallo ghostr
Diesen---sorry---bullshit!!!Wir hätten keine Lust uns umstellen zu lassen ist doch echt...naja...ich lass mich lieber nicht aus!!!!man darf ja nirgend mehr seine meinung schreiben!
Wer das nicht selbst hat-diese Krankheit sollte mal ganz schnell still sein!!Oder irgend ein Familienmitglied!Dann würde so manches anders aussehen!!
Habe mich damals schon tierisch über diesen PDF file geärgert-wie man soetwas nur äussern kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Etas neueres scheints ja leider nicht zu geben.
Dennoch danke dir,konntest ja nicht wissen,das ich das schon mal las.
Hallo
Ist der Name gleich dem alten ? Schreib mir wens ein neues gibt,dann bekomt man es auch,sonst faert man halt kurz nach oestreich und besorgt sich dass,hab auch verwandte dort.
-Ansonst mein Projekt lauft weiter-leider haben sich bis jetzt kaum intressenten gemeldet,fuer eine Nachproduktion praucht um die 500 Intressenten,die medis Maliasin, mengen auf einmal kaufen so ca 3 Jahre so lange das haltbarkeitsdatum ist--hab schon mit einem Produzenten Gesprochen.
-es scheint ja nicht viele zu geben die Maliasin vermissen,obwohl ich hier staendig anderes Lese,jeder weis wohl das man ohne Maliasin mit den anderen zur verfuegung stehenden Medisa zum Sozialfall wird.Scheint scheinbar nimand zu stoeren.
FG Sonne
Hallo Sonne
welche produzent?ich schreibe auch mails an pharmaunternehmen ob die interesse hätten an weiterproduktion,aber resonanz ist noch nicht vorliegen.Ich weiss,das man zum Sozialfall wird!!!!Dann ist das schöne Leben vorbei!!!und wenn man keine connections hat im ausland-wars das.
Hallo
man muesste die Produktion selbst veranlassen oder ueber Apoteke,aufgrund das man viele benutzer des Medi kennt,die ein Rezept auf wirkstoff basis erhalten von Ihrem Artzt. denn die Apoteke oder der Auftrageber muss das Medi bei lieferung zahlen.
hab schon die kosten erreichnet so ca 300 000fr muss man investieren ansonst wirds zu teuer.----hab auch schon ueberlegt wenn sich viele zusamentun und das Geld in einen Top zahlen(sperrkonto nur fuer die Zahlung des Medis)dann koennte man genuegend geld ohne neue zulassung zusammen bringen.Und jeder einzahler hat anteilmaessig Anspruch zum eingezahlten Betrag auf das Medi.
Aber zurzeit hab ich nicht genuegend Intressten,weiss nur das es in Italien ca 8000 benuzter des Medis gibt. von CH und D kenne ich die Zahlen nicht.
Man muss genuegend betroffene finden die dazu bereit sind,den keine Apoteke investiert 300 000 ohne Absatzgarantie,aber wir betroffenen koennten das tun,da wir das Medi wollen.
Also wir brauchen Inressierte die Abgekaert haben dass Sie das Rezept auf Wirkstoff basis vom Artzt erhalten,wir muessen uns ranhalten sonst dauert das ewig.Wir brauchen genug betroffene.denn ich wuerd sofort 1000 fr oder mehr geben wenn das 300 tun haben wir was wir brauchen.
MFG sonne
Fuer die Rueckzahlung de Kassen,das sollte auch klappen sofern mann diese Medi schon vorher bezahlt bekam.
Haben wir genuegen Kapital dann koennen wir das alles selbst machen,denn auf einen Pharma kopnzern oder Produzenten zu warten,dann warten wir 10 jahre oder laenger.
Nur wir bedroffenen koennen das in die wege leiten indem wir das bestellte Produkt in einer Wirtschaftlichen menge besstellen,dann stimmt auch der Preis.
MFG-......sonne
Hallo
wenn wir das Geld haben ist rest kein Problem und nur eine Organmisationsfrage,wir wirs am bessten machen,damit jeder legal das Medi erhaelt.
es ist alles Machbar mit dem noetigen geld,und wens 1 nicht alles hat wiso schliessen wir uns nicht zusammen? Nach dem Moto gemeinsam sind wir stark ( oder besser gesagt genug finanzkraftig)
MFG.....Sonne
HALLO,
bin in gleicher Weise von der Einstellung von Maliasin betroffen wie ihr. Habe dieses Mittel seit ca. 37 Jahren eingenommen. Falls ihr das Mittel besorgen könnte: Ich bin auf jeden Fall dabei !!!
Gruß
Ella
Hallo Sonne
Das klingt ganz schön schwierig,und wenn sogar,die pharmazie da irgend welche unterlagen etc..braucht,dann denke ich-geht das bei uns nicht so easy von der hand.Ich würde mitmachen,aber glaube nicht das mein arzt,mir einfach sone rezeptur verordnet...hm..wenn ich das so verstanden habe.telefonisch wäre das besser erklärt.Und das wird dann in Vorkasse nach österreich gezahlt?oder wie darf ich das verstehn?Die kassen müssen sich ja auch absichern und die apotheke die es dann mir liefert.Oje....warum muss das alles so kompliziert sein??Und ob das auch haargenau der selbe Inhaltsstoff wie Maliasin ist...Fragen über Fragen.
Denn erstmal bezahlen und dann warten,wenn man den jenigen nicht kennt..ist sorry--nicht böse gemeint-aber-bestimmt kannste das nachvoll ziehn,angenommen ick würde 50 euro überweisen.in vorab,und kenne den jenigen nicht.Und das ist für michne menge kies.Hm..da muss es doch noch andere Lösungen geben!!!
LG
Winona
Hallo
ich suche genuegend Intressenten die sich dran beteiligen (finanziel),es ist ein schritt den ich nur ungern mache ,da ich weis wie schwwierig ein solches unterfangen ist.Aber ich sehe es als einziger weg zum ziel zu kommen.denn helfen wird uns wohl nimand werde Politik noch Pharma hersteller.Nur wir betroffene koennen das tun.
mfg.....Sonne
Hallo
Ja ich verstehe ja alle die bedenken haben,waere froh wenn jemand einen besseren gangbaren weg aufzeigt, wuerde den Dankbar aufnehmen,aber es scheint der einzige weg zu sein guenstig an das Medi zu kommen,hab lange ueberlegt und es ist mir klar dass es sehr schwirig ist in einer Welt von betrug und geldgier ein solches weg zu gehen.Aber wer das Geld hat kann eben so etwas veranlassen,dass ich das die ganze Arbeit haette ginge noch,aber den finaziellen aufwand kann ich nicht auch noch allein tragen.
Da wir aber nicht die naechsten Jahre im Daemerzustand verbringen wollen ist es wohl die einzige moeglichkeit. Oder glaubt jemand ernsthaft es wird uns jemand helfen ?Ich bin Realist und weis schon das wir betroffenen uns zusammentun muessen,ansonst erreich wir unserer Ziel nicht.
mfg........sonne
Hallo Sonne,
habe dir schon eine mail geschickt, leider hast du nicht geantwortet. sag mir doch bitte, wie hoch wären die Kosten und wenn du das Geld zusammen hättest bist du sicher, dass die Herstellung funktioniert?