Unnötige Verbote

bianca29j., eschwege, Tuesday, 21.12.2010, 20:29 (vor 5719 Tagen) @ tanguera

jo hey johnny...wow..na du bist ja einer
ok ich bin bianca,29j.alt habe auch epi.-geschichte und habe auch den führerschein..habe schon sehr viel mit und erlebt aber was du dir da denkst ist schwachsinn,weil es an deiner haltung und an dir selber liegt..ich verstehe dich absolut,aber "nur"weil die menschen,den kollegen der mit alk.auto "noch"weiterfahren lassen wer sagt denn dass "DU" so abdrehst weil der noch fährt..nur weil der,schau auf dich
wiso bist du soooo verzweifelt??
warum kannst du nicht auch auf öffentliche verkehrsmittel umsteigen??
ich glaube fest daran,dass du mit dir und deiner epi.-geschichte "NICHT" im reinen bist und auch nicht klar kommst,weil du sonst "NICHT" so reagieren und schreiben würdest,wie du es getan hast..ich weiss haargenau wovon ich hier und jetzt schreibe...habe die epi.seit meinen 11.lebensjahr habe 4 jahre anfallsfreiheit auch schon gehabt fahre gelegnlich mit einen auto...habe mal einen "status-epilepticus"gehabt..dass war horros..da war meine bewusstseinvermögen erst nach 2 1/2 tagen wieder da...ich bin jetzt noch 29j.alt arbeite in einem geschützten arbeitsverhältnis,habe eine berufliche und medizinische rehea in bielfeld gemacht und war dort um zu schauen ganze 7 weochen stationär,damit ich klarer mit mir und der epi.geschichte kam,ich bin sehr dankbar dafür dass ich dieses erfahrung gemacht und genutzt habe..kannst ja mal drüber nachdenken...viell.kann auch dir geholfen werden...sei nicht so sauer...
herzliche und liebe grüsse
deine bianca

gesamter Thread: