epi.fachfrau
hallöchen an alle da draussen ich bin mal wieder hier um euch menschen die epi.haben oder angehörige,viell.helfen zu können ich bin 29j.alt und habe auch die epi.grand-mal-anfälle...ich möchte gerne helfen aber manchmal geht des nicht,leider oder gott sei dank...
ich habe mir was überlegt:da ich ja in marburg in der uniklinik ambulant immer mal wieder hin zur untersuchung muss,und auch da meine epi.fachfrau ihren sitz hat,dass ich euch ihre tel.nr.mal da lasse,sie heisst fr.juliane schulz sie ist epi.beraterin und durch sie habe ich auch meine reha machen können...hier mal die nr:
06421-5865438 sie hat ahnung und ist echt klasse....
ich selber habe seit fast 3 jahren nichts mehr,nehme dass keppra,habe dadurch auch 4 jahre anfallsfreiheit erreicht,aber dann kamen wieder anfälle...naja..
jetzt wie schon geschrieben nichts mehr...
herzliche grüsse und liebe grüsse
eure bianca

epi.fachfrau
hallo bianca.ich habe zur zeit eine reha beantragt.zuerst hat sie die lva abgelehnt.habe daraufhin einen einspruch eingelegt.wurde nach mainz eingeladen,der arzt sprach mir dann eine reha zu.warte nur noch auf das schreiben von der lva.wo hast du deine reha gemacht.habe mir schon einige stellen hier im netz angeschaut,aber noch keine gefunden,dort wo extra für uns was unternommen wird.das heißt gruppengespräche,physcholge usw. dies benötige ich zur zeit