Frust

Musica, Tuesday, 04.01.2011, 23:30 (vor 5705 Tagen) @ tanguera

Hallo Tanguera, ich danke Dir für Deinen Beitrag. Er bestätigt meine Erfahrungen. Sehr wohl wird hinterfragt, warum man denn nun kein Gläschen trinken will. Sofort steht eine Frage im Raum. Sagt man, dass man Medikamente nimmt will das Gegenüber schon wissen, wofür es uns bedauern muß. Gibt man die Epi bekannt, gibts erst mal erstaunte Gesichter und nicht selten verstecktes Staunen und gespieltes Verständnis.Erklärungen erwünscht! Das uns aus Unkenntnis zur Genüge bekannte Vorurteil, der Sturz, der Krampf und die Spucke aus dem Mund fordern umgehend Erklärungen etc. Hätte man Zucker oder sei trockener Alkoholiker wäre günstiger!
Allerdings habe ich an Sylvester nicht aus diesen Gründen auf Alkohol verzichtet. Es war einfach gut und ich habe es eben riskiert.Den Sekt habe ich unbemerkt ins Gras gekippt, weil es genug war. Ich war auch vor der Epi nicht einmal betrunken. Ich denke,ich habe den Anfall auch eher wegen dem völlig veränderten Schlafrythmus bekommen. Aber: Was ist das für ein alkoholfreier Sekt? Würde ich sehr gerne wissen!:-) Einen schönen Abend. lg und Prost ? Musica

gesamter Thread: