hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mal wieder helfen

tani, Wednesday, 05.01.2011, 20:24 (vor 5704 Tagen) @ Michaela

hallo michaela,

lieben dank für deine antwort. ich muss da mal weiter ausholen: den ersten anfall hatte mein im herbst 2009. er hat bei unseren schwager gearbeitet, jeden tag um 3.15 uhr aufstehen und dann erst abends spät heimkommen, schwere körperliche arbeit und aufgrund diesen jobs wenig schlaf. er war vorher immer ein büro mensch, nie solche arbeiten gewohnt. aufgrund dessen kam er ins krankenhaus haben nichts festegestellt und alles war ok. den job machte er nur um geld zu verdienen.
dann war er 1 jahr anfallsfrei. hat wieder arbeit in seinen alten job bekommen, also das früh aufstehen und die körperliche arbeit waren nun weg, aber die 2 jahre die er es gemacht hat steckten noch tief in ihn drinn.
wie gesagt nach einenm jahr eben im oktober 2010 wieder anfall auf der strasse, dann krankenhaus, dann neurologe, der hat eeg gemacht und wenig festegestellt. trotzdem medi keppra bekommen. dann wieder anfallsfrei bis ende november 2010, also 4 wochen lang. da kamen in der nacht 2 anfälle hintereinander. an diesem wochenende waren wir eingelden er hat eben seine medis genommen, alkohl getrunken und da eben in dieser nacht kamen diese 2 anfälle. wieder krankenhaus. medis wurden erhöht. jetzt schläft er ja wieder regelässig und auch mindestens 8 stunden. darauf achte ich sehr.
und eben heute wieder anfall, aber letzte nacht kaum geschlafen wegen diesen atemgeräts. und wenn ich mir das alles so überlege, mit der arbeit beim schwager, eben kaum schlaf und von gestern auf heute kaum schlaf und eben anfall!
nein in der klinik war er noch nicht. haben jetzt erst mal einen fragebogen ausfüllen müssen und die rufen wegen termin zurück.
weisst du, ich habe halt immer angst um ihn, seitdem epi festgestellt wurde hat sich unser ganzen leben auch verändert. er mag nicht mehr weggehen, ist lieber zu hause. so kennn ich ihn gar nicht. aber denk nicht das es mich stört, ich bin auch keine so fortgeh-maus obwohl ich 11 jahre jünger als mein mann bin,
sorry für den langen text, aber vielleicht verstehst du mich jetzt besser?

liebe grüsse

tani

gesamter Thread: