bitte bitte helfen sie mir

denizaslan, Saturday, 08.01.2011, 03:25 (vor 5702 Tagen)
bearbeitet von denizaslan, Saturday, 08.01.2011, 04:03

ja hallo erstmal...ich habe ein 3 jähriger sohn und zeit drei monathe bin ich von sorgen am ende.wenn ich ihm dusche wird er ca. halbe minute so wie bewustlos und kotzt.ich war in aachen klinikum und die ärtze haben das keppra geschrieben und jetz manschmal 4-5 tage hat er sehr schwerigkeiten mit sprechen.kann mir bitte bitte bitte jemand helfen?ich mache mir sehr grosse sorgen.ist das lebensgefärhlig?und wie passiert das?ICH BEDANKE MICH AN ALLE DIE MICH HELFEN KÖNNEN...

Green, Saturday, 08.01.2011, 09:43 (vor 5701 Tagen) @ denizaslan

Hallo
schauen sie doch mal unter www.epilepsie-elternverband.de nach dort finden sie bestimmt geziehltere Unterstützung.
Oder auf diesen Seiten vorne unter Beraten und Behandlungsorte so das Sie Adressen in Ihrer nähe finden.
Wichtig ist bestimmt in eine spezial KLinik oder Praxis zu gehen falls Sie da noch nicht sind.
Und wichtig finde ich persönlich auch das Sie sich trauen wenn Sie denken die Medikation tut Ihrem Kind nicht gut zusagen die will ich nicht mehr und wenn der Arzt sich weigert was anderes zumachen nehmen Sie sich ein Herz und gehen Sie wo anders hin auch wenn es anstrengend ist.Sie dürfen aber Medikation trotzallem niemals einfach so weg lassen .
Wenden Sie sich an eine Beratungsstelle für Epilepsie oder auch Selbsthilfegruppe damit Sie unterstützung finden.
Grüsse Green

tanguera, Schweiz, Saturday, 08.01.2011, 11:35 (vor 5701 Tagen) @ denizaslan

Hallo Denizaslan,

Dein Sohn hat also die Diagnose Epilepsie bekommen?

Was für Sprachprobleme sind es? Spricht er gar nicht, oder kommen die Laute raus, die nicht reingehören?

Ich denke, Du solltest mit einem Neurolgen darüber sprechen. Ich habe auch immer mehr Schwierigkeiten beim Sprechen. Gerade jetzt wollte ich zu meiner Tochter sagen: Nein, du bekommst kein Toast mehr, Du hast dein Brot nicht fertig gegessen. Und statt "Brot" kam nur "kch, kch kch" raus...

Ich denke, mit so vielen Sorgen wird Deinem Sohn nicht geholfen, die Kinder spüren sowas. Ich weiss nicht, wass die Anderen hier dazu meinen, aber lebensgefährlich ist es sicher nicht. Achte nur darauf, dass Dein Sohn nicht allein badet! Und halte ihn auch von den Situationen fern, die ihm auch sonst gefährlich sein könnten, wenn ihm dass auch ausserhalb des Duschens passieren sollte.

Ich wünsche Euch alles Gute!

tanguera

tanguera, Schweiz, Saturday, 08.01.2011, 21:10 (vor 5701 Tagen) @ denizaslan

Hallo, ich bin's nochmals.

Du fragst: "und wie passiert das?"

Meinst Du, wie ein epileptischer Anfall passieren kann? Schau doch hier nach:

http://www.epilepsie-forum.de/de/Trileptal/epilepsieforum/VideoVonAnfllenundAmeisen/pag...

Es ist ein sehr gutes Video, in dem es anschaulich erklärt wird.

Alles Gute!

tanguera