Sekt light

tanguera, Schweiz, Sunday, 09.01.2011, 22:10 (vor 5700 Tagen) @ Musica
bearbeitet von tanguera, Sunday, 09.01.2011, 22:40

Hallo Musica,

ist blöd, aber das kann man wohl nicht verhindern...

Ich habe jetzt in den Nutzungsbedingungen nachgeschaut, und da wird geschrieben:
"Es kann vorkommen, dass Beiträge aus diesem Forum u.U. in den Ergebnissen von Suchmaschinen angezeigt werden. Leider haben wir darauf keinen Einfluss."

Ich bin auch auf diese Weise zum Forum gelangt. Habe damals "Aura" angegeben. Wenn Du "Keppra" oder sonst was anderes angibst, kommen auch viele Beiträge von hier im Google zum Vorschein.
Ich ärgere mich auch immer, dass wenn man meinen Vornamen und meinen Nachnamen (die nicht so gewöhnlich sind) im Google angibt, werde ich sofort gefunden... Unser Betrieb hat eine Internetseite und ich bin darauf... D.h.: Wer mich sucht, der findet mich bestimmt und sofort . Das kann ich auch nicht verhindern...

Ich finde es aber nicht so schlimm, man muss wahrscheinlich wirklich gezielt den ganzen Namen und in dieser Reihenfolge angeben, damit man dazu gelangt, und das passiert selten.

Das Gedicht von unserem Forumsfreund Loge habe ich damals auch auf diese Weise gefunden, womit ich gar nicht gerechnet habe...

Liebe Grüsse

tanguera

gesamter Thread: