Hallo meine Kusine(14) leided seit ihrer Geburt an Epilepsie
Bohne, Monday, 10.01.2011, 14:28 (vor 5699 Tagen)
Hallo wie im Betreff schon gesagt leidet meine Kusine seit ihrer Geburt an Epilepsie. Sie ist Körperlich und Geistlich behindert kann jedoch sprechen und hören jedoch nur schwierig ihre Arme koordiniert bewegen.
Sie hat bisher Therapien gemacht jedoch nachdem es sich in der letzten Zeit stark verbessert hat aufgehört. Sie nimmt auch keine Tabletten mehr. Doch heute und seit dem vergangenen Monat 3 Anfälle gehabt
der heutige hat ganze 8 Minuten gedauert. Sie verkrampft am ganzen Körper und kann in der Zeit nicht artmen.
Ich wollte fragen ob diese Krankheit je aufhören wird oder zummindest nicht so stark sein wird...?
Denn es macht sie mich und die ganze Familie sehr sehr traurig.
Mfg. Bohne.
BravesBiest, Monday, 10.01.2011, 14:40 (vor 5699 Tagen) @ Bohne
hallo
Habt ihr dann einfach die Tabletten weg gelassen.
Also ich habe Epi seit ich 17 bin und bin jetzt 26
Und bei mir hiess es ich muss die Medikamente immer nehmen
gruss
Bohne, Monday, 10.01.2011, 14:57 (vor 5699 Tagen) @ BravesBiest
Nein der behandelnde Arzt hat erst schwächere Tebletten verordnet und dann halt immer schwächer und schwächer und zum schluss nach ca. einem Jahr gesagt das sie ganz weggelassen werden dürfen. Dies funktionierte auch einandhalb Jahre ganz gut und jetzt halt der rückfall... 
mfg. Bohne-.
Michaela, Monday, 10.01.2011, 15:49 (vor 5699 Tagen) @ Bohne
Hallo Bohne,
holt euch schnellsten die Meinung eines anderen Arztes (Neurologe). Denn ohne Tabletten es es nicht, wenn sie doch wieder Anfälle bekommt!!!!
Alles Gute VG Michaela
Bohne, Monday, 10.01.2011, 17:38 (vor 5699 Tagen) @ Michaela
Okey das werde ich sofort meinem Onkel und meiner Tante sagen! Vielen dank!
Musica, Monday, 10.01.2011, 17:24 (vor 5699 Tagen) @ Bohne
Hallo Bohne, sie wird unbedingt wieder Tabletten nehmen müssen.Es hört sich auch absurd an, dass bei so einerm schwerenn Erscheinungsbild die Medi`s ausgeschlichen wurden. Bei mir hat die anfallsfreie Zeit allerdings glatte 21 Jahre gedauert! LG und gute Besserung, Musica
Bohne, Monday, 10.01.2011, 17:39 (vor 5699 Tagen) @ Musica
Dies dachte ich auch bisher was sich auch wieder bestätigt danke schön für die vielen schnellen antworten! :)
Bohne, Monday, 10.01.2011, 17:42 (vor 5699 Tagen) @ Bohne
Hiermit schließe ich diesen Thread! Danke für die schnellen und vorallem guten Antworten! Lg Bohne.
Sylke, Tuesday, 11.01.2011, 07:53 (vor 5698 Tagen) @ Bohne
Du schreibst von Geburt an.....fingen die Anfälle wirklich direkt nach der Geburt an, oder vielleicht erst ein paar Wochen später?
Denn was Du schreibst erinnert mich an den Verlauf vom Dravet-Syndrom......das ist ein Gendefekt welcher eine schwere Epi auslöst....bricht meist im alter von 3 bis 8 Monaten aus, führt meist zu geistiger und körperlicher Behinderung.
Das kann man testen lassen duch nen Gentest!
*_aimy_*
, Nürnberg, Tuesday, 11.01.2011, 17:09 (vor 5698 Tagen) @
Sylke
Also ich denke, dass es nun wieder andere -Sache ist, damit erkläre ich diesen Treat entgültig für geschlossen. Schade, dass ich kein Mod oder so bin, sonst hätt ich ihn wirklich schließen können. 
--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!
Thread schließen
Tom vom Berg
, Wednesday, 12.01.2011, 07:32 (vor 5698 Tagen) @
*_aimy_*
damit erkläre ich diesen Treat entgültig für geschlossen. Schade, dass ich kein Mod oder so bin, sonst hätt ich ihn wirklich schließen können.
Noch leben wir in einem freien Land in dem jeder sagen kann was er meint.
Wenn jemand noch sein Senf zu diesem Thema beitragen will kann er es machen.
Brauchst es ja nicht lesen und das Thema so sterben lassen.
Tom
Thread schließen
*_aimy_*
, Nürnberg, Wednesday, 12.01.2011, 07:54 (vor 5697 Tagen) @
Tom vom Berg
Aber wenn die Peson vorhin sagte, dass er/sie den Treat geschlossen haben möchte, sollte man es auch so akzeptieren, das gehört auch zur meinungsfreiheit finde ich.
--
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!
Thread schließen
Tom vom Berg
, Wednesday, 12.01.2011, 07:58 (vor 5697 Tagen) @
*_aimy_*
Das hab ich jetzt nicht gelesen
.
Lass es nun gut sein.
Tom
Thread schließen
*_aimy_*
, Nürnberg, Wednesday, 12.01.2011, 08:06 (vor 5697 Tagen) @
Tom vom Berg
Ok

--
Evita Wolff
Bohne, Thursday, 20.01.2011, 22:21 (vor 5689 Tagen) @ Sylke
Hallo also ich weiß nicht genau set wann aber ich weiß das es da einen vorfall gab bei der geburt sie wurde zu spät geboren und ihr hals hat sich um ihre nabelschnur gewickelt dabei hat sie kein sauerstoff bekommen und ein paar gehirnzellen sind abgetorben so kam es zu der behinderung. aber mit der epilepsie sagen meine eltern etwas später.