ich habe jetzt Luminal! und wer noch?

Winona, Wednesday, 19.01.2011, 22:19 (vor 5690 Tagen) @ Lerche

Heyho!Also wenn ich dat so lese,was da so alles für nebenwirkungen sind...weia*alter falter,Immoment leb ich noch juti mit meine Maliasin,Blutwerte immer 1a,check dat nie regelmässig,nur wenn ich mal wieder beim Internisten bin,und ich irgend wat habe wegen Rheuma..hab ja och allet wat man nich koofen kann.;-) Tja,und wenn meine malis alle sind...davor grauts mir echt-ehrlich-wenn ich das hier so betrachte-autsch...Und dat soll bald vorbei sein????Ich hoffe,die lassen sich was für die MALIASSINER einfallen.Echt,die wissen garnicht watse uns da angetan haben!!Aber man braucht ja ma wieder Versuchskanickel...sorry:-(
=Ich seh garnicht ein,mein leben zu verändern,sollen die sich was einfallen lassen.Wenn ich wüsste wo man sich dahin wenden kann,ausser das mit wernys bundestag.da war ich kaum online und später wusste ich nicht wo ich das da eintragen soll.Wisst ihr,wohin man noch schreiben kann???Also ich schreibe verzweifelte Bittbriefe an pharmakonzerne.Bei der letzten antwort konnten die mir nicht auskunft geben,sollte mein arzt zurück mailen.Also nich aufgeben!!!
Was macht ihr so???Nicht dem Schicksal ergeben-ne ne..des ist Gülle--dat wollen se bloss,das man mit macht.ABBOTT bricht sich echt kein zacken aus der krone dat weiter herzustellen.Von wegen nicht zeitgemäss.bla bla blub....
Dat gabs jaaaaaaaaaahre lang und lief bestens..ich werd das nie verstehn!!!!Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wollte kein nues Thema anfangen,zur Info:ich nehm kein Luminal,antworte dir so:-) :-)
Lieben Gruss
Winona

gesamter Thread: