Berufswahl/Beruf-Auto

Andre, Friday, 21.01.2011, 18:51 (vor 5688 Tagen)

Hallo zusammen.Was für ein Beruf habt ihr gelernt?Gab es dort Schwierigkeiten,Kündigungen etc???

Habt ihr versucht einen Führerschein zu erwerben,oder ist es bei Euch gar nicht möglich?

ich selber bin gelernter Krankenpfleger ,habe ein Auto .

Über eine Nachricht würde ich mich freuen

vielleicht bis bald

Andre

Berufswahl/Beruf-Auto

romel80, Friday, 21.01.2011, 22:46 (vor 5688 Tagen) @ Andre

Ich habe Tischler gelernt, hatte noch kein Epilepsie aber aus grund einer Staub-Allergie mußte ich aufhören. War dann 7 Jahre als Landschafgärtner tätig muß viel Maschinen und Auto fahren(war anfalls frei), und wegen erneute und größere anfälle, mußte ich aufhören hatte deswegen ein schweren Unfall. Jetzt wiel mir Arbeitsamt ein Umschulug geben wirte gern Zahntechikerin machen, Arbeitsamt streiten sich mit mir rum ob ich es mahchen darf, muß desweg zum amtsärztlichen Untersuchung.

Und zum Führerschein, den hatte ich auch vor mein Epilepsie gemacht. Durfte bis jetzt fahren. Seit dem 15.11.2010 darf ich nicht mehr fahren, habe aber die hoffnung wieder zu fahren, weiß aber nicht wann muß meine anfälle wieder in grif griegen.

Berufswahl/Beruf-Auto

Phoenix, Magdeburg, Saturday, 22.01.2011, 00:41 (vor 5688 Tagen) @ Andre

bin seit sommer 2010 staatlich anerkannter erzieher und arbeite seit dem auch in hort und kita. und es macht einfach spass jeden tag wieder fröhliche kinder zu sehen.

führerschein konnte ich auch machen da ich eine reine schlafepilepsie habe. brauchte dafür allerdings ein ärztliches gutachten aus bethel für 270€

LG
Tommy

Berufswahl/Beruf-Auto

Mondenkind, Monday, 24.01.2011, 10:22 (vor 5685 Tagen) @ Phoenix

führerschein konnte ich auch machen da ich eine reine schlafepilepsie habe. brauchte dafür allerdings ein ärztliches gutachten aus bethel für 270€