Panik nach dem Anfall
erstmal zu meinen Anfällen:
meine änfälle treten nur im schlaf auf. darum bekomme ich vom anfall selbst auch nichts mit. ich verkrampfe eben wie üblich usw.
aber:
danach verfalle ich immer in eine trance bei der ich immer in totaler totespanik bin und vor allen menschen und vor allem um mich rum angst habe. ich taumel durch das haus und versuche vor allem was mir begegnet zu fliehen. so bald mich jemand versucht festzuhalt fange ich an um mich rumzuschlagen und zu schreien. egal wer es ist. selbst meine eltern habe ich geschlagen.
und dabei habe ich dann immer halluzinationen. z. b. das jemand versucht hat mich zu erwürgen. darum habe ich auch geröchelt. und ganz viele solche sachen.
letztes mal war mein gesamtes bett am nächsten morgen voll mit blut, an der tapete war ein riesiger blutstreifen, meine hände waren voll mit kakteenstacheln und mein kopf musste genäht werden. aber ich habe wieder nur von der panik mitbekommen, keine schmerzen gespürt oder so, nichts.
das einzige was mich dann wieder in den normalen zustand bringt ist tavor. kam auch schon 1 mal vor das nicht mal tavor geholfen hat und ich gefesselt auf der liege ins krankenhaus an den tropf musste bis ich wieder ruhig wurde.
gibt es hier noch andere die solche panikzustände kurz nach den anfällen haben??? wie ergeht es euch dabei??? würde mich sehr über andere erfahrungen freuen.
LG
Tommy