Berufswahl/Beruf-Auto

Mondenkind, Monday, 24.01.2011, 10:22 (vor 5685 Tagen) @ Phoenix

führerschein konnte ich auch machen da ich eine reine schlafepilepsie habe. brauchte dafür allerdings ein ärztliches gutachten aus bethel für 270€

270 €, ich bin geschockt... mein Neurologe hat mir damals was ausgestellt (hatte über mehrere Jahre auch nur Schlafepilepsie), das hat mich 20 oder 25 € gekostet, genau weiß ich das nicht mehr...

Ich habe meinen Führerschein im Juli 2006 gemacht, war so froh, ihn endlich zu haben (1996 durfte ich aufgrund meiner Epi den Führerschein nicht weitermachen...), doch dann traten im Dezember 2007 wieder im Wachzustand Anfälle auf, seitdem hängt der Führerschein in der Küche an der Pinnwand... :-(

Wenn aber alles gut geht, darf ich in ca. einem dreiviertel Jahr wieder Auto fahren. Meine OP ist gut verlaufen, bin im Moment nur dabei eines meiner Medis abzusetzen.

LG
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: