wesensänderung

fritzfrosch666, Monday, 24.01.2011, 21:28 (vor 5685 Tagen)

hallo liebe leidensgenossen!auch ich hab'seit meiner pupertät(bin50)grand mal anfälle.bin durch zufall auf dieses forum gestoßen,übrigens ne tolle sache!!!na,ja lange rede kurzer sinn.hat von euch mal jemand was von "wesensänderung"gehört?das internet ist echt toll!!!ich hatte früher nie jemand zum austauschen,darum haben sich auch bei mir ziemliche psychische probleme entwickeln können(drogen,alk u.s.w.)und bin gerade erst erwachsen geworden,hab ich das gefühl und jetzt bin ich auf einmal ein alter sack!übrigens nehme ich carbermarzepin600mg u.lamotrigin50mg jeweils morgens u.zur nacht je eine.

wesensänderung

Musica, Monday, 24.01.2011, 22:00 (vor 5685 Tagen) @ fritzfrosch666

Hallo fritzfrosch666 willkommen hier, es ist wirklich sehr erleichternd, sich mit anderen Epi´s auszutauschen und mancher Frust legt sich schneller wieder. Von einer Wesensänderung habe ich eigentlich noch nie etwas gehört. Was Du von Dir schilderst, scheint ein Reifeprozess zu sein. Den müssen auch Gesunde machen, machen aber nicht alle!:-D Jedenfalls mußt Du mit 50 noch lange nicht einpacken! Ich wünsch Dir was, gute Nacht,Musica

wesensänderung

fritzfrosch666, Monday, 24.01.2011, 23:04 (vor 5685 Tagen) @ Musica

danke,das ist lieb von dir,wünsch ich dir auch!werd mal wieder einschauen.hab meinen laptop nämlich erst neu,tolle sache!

wesensänderung

Tom vom Berg ⌂, Monday, 24.01.2011, 23:10 (vor 5685 Tagen) @ fritzfrosch666

Hallo Genosse

Willkommen im Forum.

Meinst du mit Wesensänderung, ausgelöst durch Medikamente?

Unter Topamax wurde ich total runter gezogen, war sehr nahe dem Alk usw (was du so aufgezählt hast) sogar der Selbstauflösung.
Dank diesem Forum, der Familie, verständnisvollen Arbeitskollegen, einem super Betriebsleiter und dem Neurologen der die umstellung auf Lamotrigin veranlaste ging es wieder berg auf.

Meinst du das?

MfG
Tom

wesensänderung

florian., Nähe Nürnberg, Tuesday, 25.01.2011, 21:13 (vor 5684 Tagen) @ Tom vom Berg

Hallo

ich hatte schwere Depressionen und war sehr aggressiv, nachdem ich zu schnell auf Keppra umgestellt worden war. Jetzt nehme ich immer noch Keppra, aber die Nebenwirkungen sind - glücklicherweise - verschwunden.

Liebe Grüße
Flo

wesensänderung

fritzfrosch666, Wednesday, 26.01.2011, 00:54 (vor 5684 Tagen) @ florian.

hi,florian!von diesem medikament kepra hab ich außer hier im forum noch nie was gehört,aber depressionen u. stimmungsschwankungen kommen mir leider sehr bekannt vor!irgendwie liegt das wohl auch an den medis,keine ahnung.früher hab ich mich zugedröhnt um aus dieser scheißstimmung zu kommen,aber das wahr nicht besonders klug.dadurch provozierte ich auch wieder anfälle.bin heute wahnsinnig vergesslich,hab konzentrationsstörungu.lernschwierigkeiten.bis ich das hier mit dem laptop kapiere,dauert noch ne ewigkeit glaub ich!!! na ja flori,ich will in die heia nochn bischen chillen! machs gut,lot di nich argern und kiek mal wedder in! bis dann mal wieder das fröschlein