Gesellenprüfung
Franzi91, Niederbayern, Tuesday, 25.01.2011, 13:05 (vor 5684 Tagen)
Hallo Leute,
ich hab heut endlich auch meine letzte (mündliche) Prüfung hinter mich gebracht und bin jetz kein Azubi mehr!!! 
Also für alle die mit Epilepsie Auszubildende sind. Es is schwer aber es is machbar. lasst euch nicht unterkriegen auch wenn das Lernen auf Grund der Medikamentenwirkung nicht leicht fällt man kann es auch ohne Dauerlerne schaffen.
Viel Glück allen die es noch vor sich haben 
Gesellenprüfung
tanguera, Schweiz, Tuesday, 25.01.2011, 13:09 (vor 5684 Tagen) @ Franzi91
Hallo Franzi91,
herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich für Dich und wünsche Dir alles Gute!
tanguera
--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)
Gesellenprüfung
Franzi91, Niederbayern, Tuesday, 25.01.2011, 13:15 (vor 5684 Tagen) @ tanguera
danke schön 
--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...
Gesellenprüfung
Mondenkind, Tuesday, 25.01.2011, 13:44 (vor 5684 Tagen) @ Franzi91
Hallo Franzi,
auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".
Was für eine Ausbildung hast du gemacht und wie sieht die Zukunft aus? Übernimmt dich dein Arbeitgeber??
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Gesellenprüfung
dannie89
, Bayern, Tuesday, 25.01.2011, 14:46 (vor 5684 Tagen) @
Franzi91
hallo Franzi91,
Herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich gebe dir recht, nur weil man epilepsie hat , heißt das nicht das wir nichts schaffen.
lg Dani
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,
Gesellenprüfung
podi, Tuesday, 25.01.2011, 16:06 (vor 5684 Tagen) @ dannie89