Müdigkeit
romel80, Thursday, 27.01.2011, 22:06 (vor 5682 Tagen)
Hallo an alle, kennt jemant ein Mittel gegen Müdigkeit.
Müdigkeit
Musica, Thursday, 27.01.2011, 22:27 (vor 5682 Tagen) @ romel80
Vielleicht den Kreislauf etwas in Bewegung bringen? Sonst wüßte ich nichts, leide eher am Gegenteil.LG,Muscia
Müdigkeit
romel80, Thursday, 27.01.2011, 23:04 (vor 5682 Tagen) @ Musica
Gehe 2 mal in der woche in Fitness-Studio. Meine Müdigkeit bestet seit dem ich das neu Medikamente nehme, Zebinix (Eslicarbazepinacetat) 800 - 800. Nehme auch, schon lange Lamotrigin 100 - 100 da hatte ich das Problem noch nicht.
Müdigkeit
Tom vom Berg
, Thursday, 27.01.2011, 23:04 (vor 5682 Tagen) @
romel80
Schlafen!
Man kann aber nicht nur schlafen.
Sind deine Schilddrüsen in Ortnung?
Geh doch mal zum Heilprakiker, der wird was finden.
Beim Hausarzt gibt es nur die chemische Keule.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
Müdigkeit
Franzi91, Niederbayern, Friday, 28.01.2011, 00:14 (vor 5682 Tagen) @ Tom vom Berg
bei mir hilft Vitamin B6 wahnsinnig gut und ich nehm gegen den Schwindel und die Müdigkeit noch Korodin (Johanniskrautextakt)= das bekommst du in jeder Apotheke das schmeckt zwar echt wiederlich aber man gewöhnt sich drann.
--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...
Müdigkeit
romel80, Friday, 28.01.2011, 11:07 (vor 5681 Tagen) @ Franzi91
danke für eure Antwort
Das mit Vitamin B6 wehrte ich aus brobiren. Zum Korodin, ist mir als Herz-Kreislauf-Tropen bekant.
mfg
Müdigkeit
romel80, Friday, 28.01.2011, 11:16 (vor 5681 Tagen) @ Tom vom Berg
Dnke für deine Antwort
Schlafen!
Man kann aber nicht nur schlafen.
Schlafen du ich schon genug
Sind deine Schilddrüsen in Ortnung?
die sind in ordnung, vor kurzen erst über prüft.
Geh doch mal zum Heilprakiker, der wird was finden.
habe ich auch schon überlegt
mfg romel
Müdigkeit
Gittala, Hallstadt, Friday, 28.01.2011, 16:28 (vor 5681 Tagen) @ romel80
Hallo romel80,
meine Tochter(22 Jahre) braucht mindestens 12 Stunden Schlaf jeden Tag und wenn sie noch Anfälle hat schläft sie manchmal mehr als 12 Stunden( 15 Stunden sind nicht ungewöhnlich). Sie hat nichts an der Schilddrüse, nur mal so angemerkt. Aber fast auf jeder Packung Epilepsiemedikamente steht Müdigkeit.......
Lieben Gruß
Brigitte
Müdigkeit
Franzi93, Sunday, 30.01.2011, 16:27 (vor 5679 Tagen) @ Gittala
oh man die müdigkeit macht mir auch zu schaffen... freitag bin ich in der schule eingeschlafen...und konnte ja gar nix dafür...
Mich machen die Tabletten momentan endweder komplett müde oder sie machen mich schlaflos...
Ich hoffe das wird mit der erhöhung der dosis nich noch schlimmer!!
Müdigkeit
romel80, Sunday, 30.01.2011, 16:35 (vor 5679 Tagen) @ Franzi93
Mich machen die Tabletten momentan endweder komplett müde oder sie machen mich schlaflos...
da denkt man, bei der Müdigkeit müßte man schlafen können, daweile ist das ganze gegenteil.
Ich hoffe das wird mit der erhöhung der dosis nich noch schlimmer!!
bei mir wurde es bei der erhöhung schlimmer, das heißt aber nicht das es bei dir auch so ist.
Müdigkeit
Franzi93, Wednesday, 02.02.2011, 21:33 (vor 5676 Tagen) @ romel80
oh man....naja mal gucken...heute bin ich schon den ganzen tag übermüdet....
naja gestern nacht konnte ich dafür erst um4 uhr schlafen...nervt ganz schön...
naja nächste woche hab ich wieder schule(bin diese woche krankgeschrieben..) naja ich hoffe das ich da nciht im unterricht einschlafe....naja ich kann dann ja nix dafür...aber das wäre mir schon peinlich...
vorallem bin ich so "verlangsamt" und "durcheinander" wenn ich dann müde bin...nicht gerade eine gute vorraussetzung für die schule....
Müdigkeit
Musica, Wednesday, 02.02.2011, 22:13 (vor 5676 Tagen) @ romel80
Hallo rome80, ich kenne das Gefühl nur zu gut. Ich bin todmüde und kann trotzdem nicht einschlafen. Es wird dann immer schlimmer. Da helfen die besten Tipps nichts, bei uns ist es eben krankhaft. Der Druck schlafen zu müssen weil sonst ein Anfall wahrscheinlicher ist, macht es dann nur noch schlimmer.
Oft habe ich morgends schon Angst, dass ich abends nicht einschlafen kann! Lieben Gruß und trotzdem eine gute Nacht, Musica
Müdigkeit
Franzi93, Thursday, 03.02.2011, 01:05 (vor 5676 Tagen) @ Musica
na super jetzt hab ich vorhin erst geschreiben,dass ich total übermüdet bin und heute bestimmt gut schlafen werde...
Jetzt bin ich immer noch wach und kann doch nicht schlafen....
Müdigkeit
Musica, Thursday, 03.02.2011, 09:33 (vor 5675 Tagen) @ Franzi93
Hallo Franzi,tut mir leid, hoffentlich war es nicht mein Beitrag, dass Du nicht einschlafen konntest. Hast Du es geschafft noch ein paar Stunden zu schlafen? Neben den echt giftigen Schlafcocktails gibt es auch noch etwas hHarmloses. Es hilft sehr gut,Du bist in der Früh nicht voll daneben, ist aber leider auch teuer. "Melachron" aus der Apotheke. Aber Du brauchst es ja nicht jeden Tag und kannst es erst nehmen wenn Du merkst, dasss es mal wieder nicht geht.
Müdigkeit
Franzi93, Friday, 04.02.2011, 00:52 (vor 5675 Tagen) @ Musica
Hi
Nein es war nicht dein Beitrag!Den hab ich erst gelesen,als ich meinen Beitrag geschrieben habe..;)
Danke für den Tipp mit den Tabletten!
Das ich dann am nächsten tag nicht so fertig bin ist gut! Gerade für die schule!
Momentan hab ich ein bisschen angst, das ich im unterricht einschlafen könnte...
vorallem, wenn ich die tabletten dann auch morgens nehme...
Das ding ist dann ja,die lehrer sind dann sauer auf dich...und man kann gar ncihts dafür...
An meinem 3 tag, als ich die tabletten genommen hab konnte ich die ganze nacht ncihtz schlafen und bin am nächsten tag im deutschunterricht eingeschlafen...
Voll peinlich!;)
Naja ich hoffe dass das besser wird...
Müdigkeit
romel80, Friday, 04.02.2011, 11:06 (vor 5674 Tagen) @ Musica
ich war gester früh in Bett aber bin jete Stunde wach gewesen bin gerade aufgestanten und fülle mich wie gerädert, kotz. ich hofe das wiert nicht so wenn ich wieder Arbeiden gehe, bin momentan krank geschrieben.
Müdigkeit
Musica, Thursday, 03.02.2011, 09:35 (vor 5675 Tagen) @ Franzi93
Wollte Dir ja noch einen guten Tag und eine erfolgreiche Nacht wünschen!
Lg, Musica