Was gibt es NEUES von Maliasin?

sonne, Schweiz, Friday, 28.01.2011, 15:12 (vor 5681 Tagen) @ Winona

Hallo
man muesste die Produktion selbst veranlassen oder ueber Apoteke,aufgrund das man viele benutzer des Medi kennt,die ein Rezept auf wirkstoff basis erhalten von Ihrem Artzt. denn die Apoteke oder der Auftrageber muss das Medi bei lieferung zahlen.
hab schon die kosten erreichnet so ca 300 000fr muss man investieren ansonst wirds zu teuer.----hab auch schon ueberlegt wenn sich viele zusamentun und das Geld in einen Top zahlen(sperrkonto nur fuer die Zahlung des Medis)dann koennte man genuegend geld ohne neue zulassung zusammen bringen.Und jeder einzahler hat anteilmaessig Anspruch zum eingezahlten Betrag auf das Medi.

Aber zurzeit hab ich nicht genuegend Intressten,weiss nur das es in Italien ca 8000 benuzter des Medis gibt. von CH und D kenne ich die Zahlen nicht.

Man muss genuegend betroffene finden die dazu bereit sind,den keine Apoteke investiert 300 000 ohne Absatzgarantie,aber wir betroffenen koennten das tun,da wir das Medi wollen.

Also wir brauchen Inressierte die Abgekaert haben dass Sie das Rezept auf Wirkstoff basis vom Artzt erhalten,wir muessen uns ranhalten sonst dauert das ewig.Wir brauchen genug betroffene.denn ich wuerd sofort 1000 fr oder mehr geben wenn das 300 tun haben wir was wir brauchen.

MFG sonne

gesamter Thread: