Voll im Delirium ^^

Unholda, Friday, 28.01.2011, 18:52 (vor 5681 Tagen)

Einfach kurz ne Frage an alle die Keppra nehmen...:-)

Vorgeschichte: Ich nehm jez seit 3 Tagen Keppra und seit heute das aus der Apotheke (davor hab ich die "Schnapsgläschen" im Krankenhaus bekommen)
Und ich komm mir schon den ganzen Tag vor als hätt ich 3 Flaschen Whisky auf Ex gesoffen. Mir wird regelrecht schlecht und ich fahr so richtig schön Karussel oder die Wände wackeln mal zwischendurch und ich will gar nicht wissen was passiert wenn ich jetzt gleich von meinem Stuhl aufstehe ^^

Also Frage:... Hattet ihr das auch? und vergeht das wieder? Oder soll ich mal beim Onkel Doktor vorbeigehn und dem davon berichten? :-)

Liebs Grüßle
Unholda

--
"Es ist keine Schande zu fallen. Es ist erst dann eine Schande, wenn man nicht mehr aufsteht"

Voll im Delirium ^^

Anja90, Friday, 28.01.2011, 19:06 (vor 5681 Tagen) @ Unholda

Hallo Unholda!

Bei mir war es genauso. Hat bei mir 4 Wochen gedauert bis ich auf meine jetzige Dosis eingestellt war. Mit der Zeit gewöhnt sich dein Körper daran. Mittlerweile hab ich nur noch sehr selten Schwindel. Ich hab mich immer wie besoffen gefühlt ;-) . Wenn du dich aber sicherer fühlst, sprich nochmal mit deinem Neurologen. Bei wie viel Milligramm bist du denn schon?

Ganz liebe Grüße

Anja

Voll im Delirium ^^

tanguera, Schweiz, Friday, 28.01.2011, 19:07 (vor 5681 Tagen) @ Unholda

Hallo Unholda,

also ich denke, die Nebenwirkungen sollten bei jedem nur so schlimm sei, dass man sie noch vertragen mag. Wenn es für Dich sehr schlimm ist, solltest Du mit dem Artz sprechen.

Ich musste mal auch ein Medikamment der Nebenwirkungen wegen absetzten.

Was für Dosis nimmst Du?

VG

tanguera

--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)

Voll im Delirium ^^

mariposa, Friday, 28.01.2011, 19:13 (vor 5681 Tagen) @ Unholda

Ich hab das auch und es tut mir gar nicht gut...Ich hoffe mein Neurologe gibt mir was anderes bzw. erhöht das Lamotrigin, damit ich das Keppra weglassen kann..Geh doch so schnell es geht zu deinem Neurologen, wenn Du dich schlecht fühlst..
LG
Mariposa

Voll im Delirium ^^

Unholda, Friday, 28.01.2011, 22:27 (vor 5681 Tagen) @ mariposa

Also ich nehm 3 x 250mg am Tag bis jetzt. Das Lamotrigin wird wieder abgesetzt weil meinem Neurologen das zu langsam geht mit dem hochdosieren. :-|
Es geht jetzt wieder so halbwegs aber das Schwindelgefühl is immernoch da.

LG
Unholda :-)

--
"Es ist keine Schande zu fallen. Es ist erst dann eine Schande, wenn man nicht mehr aufsteht"

Voll im Delirium ^^

bianca29j., eschwege, Saturday, 29.01.2011, 13:45 (vor 5680 Tagen) @ Unholda

hallöchen ja ich bin bianca,29.j.alt und nehme dass keppra schon seit ca.7jahren...habe grand-mal-anfälle....habe durch des keppra auch schon 4jahre anfallsfreiheit erreicht...
nun zu dir...also es kann sein,dass du es gar nicht verträgst oder so die richtung..ich rate dir..beobachten erstmal und dann schauen,viell.ende nächste woche dann zum arzt zu gehen und des alles mal zu schildern,weil ich weiss ja auch nicht,klingt ziemlich komisch..oder geht doch zum doc.gleich mo.früh..denn wissen tust du ja nicht und jeder mensch ist anderes..
pass auf dich auf..
herzliche und liebe grüsse
deine bianca

:-P

Voll im Delirium ^^

Unholda, Saturday, 29.01.2011, 19:48 (vor 5680 Tagen) @ bianca29j.

Hey :)

Es is schon etwas besser bin nichtmehr so "besoffen". Hab jetzt dafür etwas arg Stimmungsschwankungen usw. Also die Nebenwirkungen vom Keppra schlagen voll bei mir ein XD
Aber naja, ich lass mich nicht untergriegen. Danke für die Antworten :) Mir gehts jetzt schon wieder etwas besser ^^

Super liebe Grüße,
Unholda//Vanessa

--