Neu! Verunsichert und völlig verwirrt....

bianca29j., eschwege, Saturday, 29.01.2011, 14:15 (vor 5680 Tagen) @ mariposa

hallöchen ich bin bianca,29.j,alt und habe auch epi-grand-mal.anfälle....
ich nehme dass keppra schon seit vielen jahren (glaube 7 jahre)naja..also ich habe schon fast alles durch was es so gibt an medis. nun aber mal zu deiner geschichte:
also ich denke dass du eine berufliche und medizinische reha machen solltest...da gibt es in marburg eine tolle fachfrau für sowas...ich bin in marburg in ambulanter untersuchung,regelmässig die dame heisst fr.juliane schulz ich hinterlasse dir mal ihre nr:06421/2865438 diese frau hat ahnung,glaub mir..
so dann denke ich eine medi.umstellung ist nicht so ohne,egal wie und welches medi.du nimmst...
du hattest geschrieben wie mensch,mit der epi.geschichte umgehn sollte...hmm..kenne das aus meinen leben,ui dass waren zeiten...hilfee.. aber ich rate dir ganz ehrlich,wenn du weisst dass und was für eine behinderung du nun einmal hast,dann ist der 1.schritt getan...des weiteren denke ich und rate dir setzte dich bewusst mit der form und art deiner epi.auseinander..bei mir haet es auch sehr lange gedauert,wenn meine mum gesagt hatte"bianca,du hattest einen epi.anfall"dann konnte kein mensch mehr an mich ran,heute sage ich mir und rate es auch anderen,natürlich kommt es auf art und weise,der epi.form und so an,seine eigenen regeln zu befolgen..
es ist nicht immer einfach,aber denke bite es gibt menschen,den es wohlmöglich noch schlimmer geht...weiss jetzt zwar nicht ob dir des alles helfen wird,aber mal schauen
herzliche und liebe grüsse
deine bianca

:-P

gesamter Thread: