Hilfe
Hallo.
Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Ich hatte schon ein paar mal solch Momente, in denen ich einfach für kurze Zeit bewusstlos wurde. Vor mindestens 10 Jahren war ich daraufhin schon für eine ganze Weile im Krankenhaus - nur ohne "Erfolg". Also es wurde nichts genaues gefunden oder diagnostiziert.
Diese Woche Mittwoch habe ich ganz unruhig geschlafen, ich habe einmal komplett andersrum gelegen und als ich aufgestanden bin, tat mir meine Zunge unglaublich weh. Sie war an den Seiten rot unterlaufen und um meinen Mund war getrocknetes Blut. Ich hab auch nach einer Weile gesehen, dass ein Stück meiner Zunge fehlt.
Am nächsten Morgen bin ich zu meiner Hausärztin, weil ich mir da nichts wirklich weiter gedacht habe. Sie hat ganz große Augen gemacht als ich Ihr alles erzählt hatte. Dann wurde sofort ein EKG gemacht und dann musste ich erst wieder eine Weile warten. Als sie mich wieder in ihr Sprechzimmer gerufen hat, wurde mir ganz direkt gesagt, dass ich Epilepsie habe und jetzt in ein Krankenhaus eingewiesen werden muss. Das ist dann auch alles sofort geschehen. Zuvor durfte ich noch schnell jemanden informieren und dann war der Krankenwagen auch gleich da. Im Krankenhaus wurde ich wieder an ein EKG-gerät geschlossen und dann wurde all diese üblichen "tests" durchgeführt. Später wurde noch ein EEG gemacht, bei dem auch alles in Ordnung war. Nach fast 6 Stunden wurde ich wieder nach Hause geschickt, weil keine freien Betten zur Verfügung standen und es "wichtigere Fälle" gab. Und ich sollte mich am nächsten Tag im Krankenhaus melden und einen Termin ausmachen, wann ich dann stationär aufgenommen werde.
Ich bin ersteinmal wieder zu meiner Hausärztin. Die konnte nun gar nicht verstehen mich wiederzusehen. Auf meine Frage ob das alles so richtig ist und warum ich nicht in ein anderes Krankenhaus gebracht wurde, wusste sie keine Antwort.
Und meinen Zungenspitze ist seitdem wie taub. Für mich ist das Essen weder kalt noch heiß. Es spricht sich auch ganz komisch.
Ich hab nun in fast 2 Wochen einen Termin fürs Krankenhaus. Ich bin total verunsichert wie ich mich jetzt weiter verhalten soll. Eigentlich könnte ich jeden Augenblick wieder anfangen zu weinen. Ich fühle mich total allein gelassen. Was sollen die Ärzte denn dann noch finden?