Keppra und Stimmung

bianca29j., eschwege, Tuesday, 01.02.2011, 08:21 (vor 5677 Tagen) @ nano

hallöchen ich bin bianca 29.j.alt und habe auch epi.art und form habe die grand-mal.epi.form und nehme dass keppra seit ca.7 jahren dadurch habe ich schonmal 4 jahre anfalsfreiheit erreicht und bald wieder 3 jahre anfallsfreiheit..habe auch den führerschein...habe schon sehr viele medis.bis auf topamax durch,ich möchte auch nicht topamax nehmen,weil da die nebenwirkungen extrem sich wohl auswirken,also sprich aggressivität und gewichtsabnahme,bei dem keppra ist die nebenwirkung gewichtszunahme und hungergefühl und schlafen(kann ich immer)...naja also ich weiss ja nicht wie sich dass keppra und das topamax ergänzen sollen,aber ja denke einfach mal da wir menschen ja alle unterschiedlich sind jeder,keine ahnung,aber nochmal zu deinen stimmungsschwankungen,hhhmmm..habe zwar auch stimmungsschwankungen,aber weiss leider nicht ob dass mit den medis.zusammenhängend sich auswirkt....
ich war für 7 wochen in einer beruflichen und medizinischen reha ind bielefeld-bethel,die haben mich da von kopf bis fuss auf den kopf gestellt und es war des beste was mir bis jetzt passiert ist,weil ich mich dadurch bewusster mit meiner epi.geschichte auseinander gesetzt habe,ich weiss ein leben mit epi.ist nicht gerade schön,aber gibt eindeutig schlimmeres...klingt komisch,oder??
herzlich und liebste grüsse
deine bianca

:-P

gesamter Thread: