Epilepsiezentrum Kork
mariposa, Saturday, 05.02.2011, 09:46 (vor 5673 Tagen)
Hat jemand Erfahrungen dort gemacht, die er/sie Schildern kann? Bringt das was? Wie lange bleibt man da so im Durchschnitt dort???
Bitte um viele Beiträge!!1
Danke
Epilepsiezentrum Kork
bianca29j., eschwege, Saturday, 05.02.2011, 11:38 (vor 5673 Tagen) @ mariposa
hallöchen ich bin bianca 29.j.alt und habe auch epi.grand-mal epi-form und art...nehme dass keppra und habe dadurch schonmal 4 jahre anfallsfreiheit erreicht und dann jetzt wieder 3 jahre anfallsfreiheit,da ich aber bevor ich die 3jahre anfallsfreiheit erreicht hatte,war es so dass ich in eine reha geschit wurde die sowie beruflich und medizinisch war,war 7 wochen da,dass war in bielefeld-behtel,die sind dort wirklich super,kann es nur empfehlen..es hat mich weitergebracht und mir sehr viele informationen über meine epi.form gebracht...nun mal zu dir:
also ich rate jedem menschen der eine epi.hat,sowas mal zu machen,weil es echt was bringt...jetzt kommt es aber und dasss ist sehr wichtig,drauf an,wie die epi.art und fomr ist,es gibt menschen die haben "nur"nachts epi.anfälle..
es ist immer unterschiedlich...
herzliche une liebste grüsse
deine bianca
PS:ich hinterlasse dir mal eine epi-beraterin deren tel.nr.da,hoffe konnte dir helfen..
fr.juliane schulz:06421/2865438
Epilepsiezentrum Kork
knoddelpusch88, RLP, Wednesday, 09.02.2011, 20:02 (vor 5669 Tagen) @ bianca29j.
Hi,
ich bin 22 und habe seit 10 Jahren Anfälle. Vor 5 Jahren war ich das erste mal in Kork ambulant, da habe ich das erste mal erklärt bekommen was Epilepsie ist . 2009 war ich das erste mal stationär in Kork . Das war super, endlich über Ängste reden können, andere mit Anfällen Kennenlernen. Ich war zu dieser Zeit zwar schon Anfalls frei, aber es war dennoch wichtig.
ich kann dir nur gratulieren zu dem Platz in Kork, und alle Ängste nehmen. Kork, ist klasse und alle die ich kenne die dort arbeiten( das sind nicht wenige) reißen sich den Hintern auf für uns Patienten.
Wegen den Untersuchungen, es gibt die ganz normalen EEG s, Schlafentzugseeg s, Langzeit-Video-EEG S, 24 Stunden-EEG s das dürften die wichtigsten sein.
Wünsche dir viel Erfolg in Kork, es ist echt klasse dort
Epilepsiezentrum Kork
epiman, Wednesday, 09.03.2011, 12:00 (vor 5641 Tagen) @ mariposa
Hallo mariposa !
Ich war im Frühjahr 2002 zur Vorbehandlung stationär in Kork und alle Beschäftigten dort sind erstklassig.
Daraufhin wurde ich operativ in der Uniklinik- Freiburg geheilt und bin seitdem anfallsfrei.Mein Motto seitdem ist " Wer kämft kan verlieren, Wer nicht kämft hat schon verloren".
ALLES GUTE !!!