Sofort einen Arzt rufen??

Henry, Sunday, 06.02.2011, 19:22 (vor 5672 Tagen) @ Westernkathy

Also, ich geh nachm Anfall nur zum Arzt, wenn ich mich irgendwie bei nem Anfall verletzt habe und es gar nicht mehr anders geht.
Ich hab auch keine Notfallmedizin. Da ich alleine wohne und GM habe, würde das ja auch nicht viel Sinn machen.
Ich bin halbjährlich in EEZ in Erlangen, dort hab ich den Arzt mal gefragt ob ich nach jeden Anfall ins Krankenhaus oder zum Neurologen muss.
Nein, muss ich nicht, es sei denn ich hab mich iwie schwer verletzt.Der Neuro kann nach dem Anfall eh nichts mehr aufm EEG sehen. Würde eher Sinn machen während des Anfalls ein EEG machen zu lassen.
Also, schau ich wenn ich nen Anfall hatte und endlich wieder wach bin, ob ich mich verletzt habe (anderes als die üblichen Zungenbisse) und wenn nicht, schau ich, dass ich wieder schlafen geh.

LG, Henry


gesamter Thread: