Leberwerte bei allen hoch?? Welche Medi´s?

Andre, Monday, 07.02.2011, 10:04 (vor 5671 Tagen)

Hallo,habe eine kurze Frage an Euch.Aufgrund der Einnahme der Medi´s sind oft bei vielen besonder´s die Leberwerte hoch.Trifft dies bei euch auch zu??
Welche Medikamente nehmt ihr wie oft ein?
Habe einen gamma gt von 150

Gruß Andre

Lerche, Monday, 07.02.2011, 14:48 (vor 5671 Tagen) @ Andre

Hallo Andre,

die neueren Medikamente (Keppra z.B.) sollen ja über die Niere abgebaut werden, was auch immer das heißt.
Ich nehm noch "nicht mehr zeitgemäße" Medis wie Phenytoin und Maliasin. Letzteres nicht mehr lange, R.I.P.:-(
Die 12 + 13*) Jahre Anfallsfreiheit hat auch bei mir die Leber bezahlen müssen. Gamma GT 130. War auch schon 160. Soll durch Gewichtsreduktion gesunken sein, sagt jedenfalls die Hausärztin. Is aber immer noch unter aller Sau. Oder besser "über":-| ;-) Müssen wir wohl mit leben (wie lange auch immer...). Augen zu und durch:-|.

VG
Uwe

*)nach 12 Jahren 2 GM nach Versuch, Maliasin abzusetzen.

Winona, Tuesday, 08.02.2011, 17:13 (vor 5670 Tagen) @ Lerche

Hi Uwe!

bei mir is alles in ordnung.Meine Blutwerte sind top!obwohl ich die gaaaaaaaaaanz selten mal checken lasse!wenn ich an eine umstellung mit dem ganzen hin und ehr denke...wird ma janz übel!!!!Neurologe hab ich seit jahren nicht,weil meine weg ist.macht alles mein Internist.reicht;-)
Einer muss das doch weiter produzieren.Hab schon genug um die Ohren,und dann das noch-ich hab eh keene zeit ständig beim arzt zu sitzen,und nerven schon garnicht.warum kann nicht alles so bleiben wies ist??ich meine,allen die es nahmen gings supi,und nu???Und nu spielen se die Versuchskaninchen-klasse sache das:-(
Nicht mit mir!!!!!!!
ich werds notgedrungen allein durchziehn,zuhause.die ärzte und pharmakonzerne tun alle so schlau-wenn ses wären,hätten se nicht unser Maliasin weggenommen
bin immer noch sauer.
sorry.....
LG
Winona

dannie89 ⌂, Bayern, Monday, 07.02.2011, 15:49 (vor 5671 Tagen) @ Andre

hallo Andre,
beí mir ist das Lamotrigin, das meine Leberwerte erhöht. Ich nehme 200-0-200 .
liebe grüße Daniela

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,