Depressionen?
Wie geht es euch eigentlich mit Depressionen? Alleine viele Medikamente haben schon als Nebenwirkung Depressionen. Und auch ohne Medis ist es oft nicht sehr leicht. Habt ihr welche, bzw. wie geht ihr damit um? Oder könnt ihr sagen das, abgesehen von ein paar Tiefs, es keine größeren Probleme damit gibt? Ich hatte einige, aber zum Glück geht es mir jetzt bedeutend besser.
Depressionen?
Hallo Podi, ich habe mit Lamo überhaupt keine Probleme mit Depression, allerdings bin ich schnell auf 180 und oft gereizt. Gut, dass es Dir besser geht, oder? lg, musica beim Fenster putzen
Depressionen?
Hallo Podi,
ich nehme Keppra seit 1 Jahr (und Vimpat). Bei mir ist es vor allem Keppra, (denke ich), das mit meiner Psyche macht, was es will.
Mal bin ich oben, mal unten. In eine "richtige" Depression bin ich noch nicht gwfallen, hoffe auch nicht, dass es passiert. Ich probiere immer wieder dagegen anzukämpfen und habe auch einen Ehemann, der immer wieder aufpasst (sollte ich es icht mehr hinkriegen können).
Also- jetzt habe ich meine Gummibärchen fertig gegessen und gehe weiter arbeiten. Schluss mit der Mittagspause. Trotzdem finde ich es besser als Fenster putzen..
Gruss
tanguera
--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)
Depressionen?
Also, ich nehm Tagretal, und habe meistens im Winter sowas wie ne Depression, das merkt man auch dara´n, dass meine Leistungenin der Scgule rapide nachlassen, in Frühling Sommer und Herbst aber wieder normal sind. I-wie fühl ich mich da dannimmer so klein und doof und finde alles blöd...
aber ich wüsste jetzt nicht dass Tegretal da i-welche Nebenwirkungen habe, vorallem kommt das dafür zu regelmäßig :/
--
Carpe diem...
Täume dein Leben-lebe deinen Traum.. ♥
Depressionen?
Hallo zusammen,
ich habe keine Epilepsie,aber eine Tochter die viele Anfälle hat ( ca.30 bis 40 im Monat) und da fällt man als Mutter auch ganz leicht in ein Tief. Es macht einen fertig ständig zuzusehen wie das Kind umfällt und leidet. Man kann nichts tun, man ist einfach hilflos. Man möchte helfen und am liebsten ihr die Krankheit abnehmen. Heute ist auch mal wieder so ein Tag. weil sie mal wieder heute mehrere Anfälle hatte. Also denkt mal an eure Angehörigen, ich denke ihnen gehts nicht anders. Auch sie fallen manchmal in ein Tief, aber lassen sich bestimmt nichts anmerken, man muss ja funktionieren. Schön das man hier mal da drüber reden kann, weil man will ja keinen damit belasten wie es einem geht. Danke fürs zuhören bzw. lesen...lach. Wenn eine Türe zugeht öffnet sich eine Neue.......Schönen Abend noch,
Lieben Gruß
Brigitte
Depressionen?
Hallo Gittala,
es muss für eine Mutter sehr schlimm sein, sowas jeden Tag erleben zu müssen. Kein Wunder, dass es Dich auch mitnimmt.
Ich bewundere Dich, wie Du Deiner Tochter beistehst. Das wollte ich schon immer sagen...
Lasst Euch nicht unterkriegen.
LG
tanguera
--
Jubeln, lachen, tanzen - Der einzige Weg um sich zu retten.
(Alfred Selacher, (*1945), Schweizer Lebenskünstler)
Depressionen?
Hallo tanguera,
vielen Dank für lieben Worte, tat sehr gut. Manchmal denkt man einfach zuviel nach.......was so wird. Was solls geht wieder vorbei.
Danke nochmal.
Lieben Gruß
Brigitte
Depressionen?
Das muss echt schlimm für dich sein... -.-
Ich hab erst viel zu spät kapiert, wie schlimm es für meine mutter wirklich war. (ok, ich war 5
) Für mich war sie immer die STarke Mama, die alles im Griff hat... Bis ich dann, als ich älter wurde bemerkt habe das es i-wie doch nicht so ist.
Ich habs dann halt bemerkt, jedesmal wenn mir schwindelig war, oder ich hingefallen bin, rannten alle auf mich zu, um zu sehen das auch ja alles in Ordung ist. Da hab ich dann bemerkt das sie doch nicht so "CooL" waren...
Ich bewundere sie heute noch dafür, wie gut sie sich hält und gehalten hat... Seinem Kind nicht helfen zu können muss schrecklich sein.
Ich wünsche dir alles Gute, bleib Stark 
--
Carpe diem...
Täume dein Leben-lebe deinen Traum.. ♥
Depressionen?
Hallo Gittala, stimmt was Tanguera sagt. Möchte mich unbedingt anschließen und Dir sagen,wie bewundernswert Du bist. Sicher, man hat als noraml empfindende Mutter in all der Liebe für das Kind gar keine Wahl, würde man ja auch nicht aushalten. Ich hoffe oder wünsche Dir, dass Du auch Unterstützung erfährst und etwas im Leben Dir Freude macht. Lieben Gruß, Muscia