..und es belastet immer noch...
Huhu!
Also ich hab jetzt 'erst' seit 1 1/2 Jahren Epi. Nachdem ersten Anfall hab ich es nur meinen engsten Freunden erzählt! Als ich dann den zweiten hatte musste ich es wohl notgedrungen auch in der Arbeit loswerden! Die haben da schon alle gut reagiert doch man merkte auch wie unwissend alle sind. Blöde Witze hab ich mir auch schon anhören müssen, doch das ist mir relativ egal...die haben alle keine Ahnung und müssen nicht damit leben. Man merkt zwar nicht offen das man durch die Epi benachteiligt wird, doch leider musste auch ich erleben das es sich auf meine berufliche Karriere auswirkt. Auf der Arbeit bin ich sehr angagiert, doch befördert wurden andere, die zwar ein bisschen weniger drauf haben aber dafür gesund sind. Man sagt das nicht öffentlich sondern übergeht die fragenden Blicke einfach. Das finde ich eigentlich das schlimmste! Ich finde wenn jemand Probleme mit der Krankheit hat, dann soll er gefälligst den Mut haben es zu sagen!
Manchmal wünschte ich mir ich hätte einfach gelogen und gesagt ich hätte nur ne Grippe gehabt und konnte deswegen nicht zur Arbeit kommen. Doch dafür ist es jetzt zu spät. Sollte ich den Job nochmal wechseln werd ich es verheimlichen! Obwohl das ja eigentlich nicht sein müsste!
Lg Sandra

--
Mal gewinnt man, mal verliert man!
gesamter Thread:
- ..und es belastet immer noch... -
Sophie,
09.02.2011, 14:13
moonlight,
09.02.2011, 15:17
Sophie,