Keppra

sabrinchen92, Thursday, 10.02.2011, 17:20 (vor 5668 Tagen)

hey....

also ich nehme jetzt seit 2 jahren Keppra (500-0-500) ich bin oft ziemlich müde und kopfschmerzen habe ich sehr oft.
Jetzt ist mir aufgefallen das ich am hinterkopf eine kahle stelle habe, das macht mich ziemliuch unsicher ob das von den tabletten kommen kann, da ich sie ja schön 2 jahre nehmen muss. Den hautausschlag habe ich seit ca 2 monaten aber auch nur am Ellenbogen und am po...
ich werde jetzt mal zum Hautarzt gehen und fragen von was diese kahle stelle kommen kann...

geht es euch da ähnlich???

LG Sabrina

Keppra

bianca29j., eschwege, Thursday, 10.02.2011, 22:19 (vor 5668 Tagen) @ sabrinchen92

hallöchen ich bianca 29j.alt und nehme auch dass keppra (1500-0-1500mg)habe grand-mal anfälle,aber bei mir ist es so,dass ich dass keppra schon seit ca.7jahren nehme...nun mal zu dir:ich denke dass du wirklich zu einem hautarzt gehen solltest,weil der widerum,abstriche und sowas machen kann und auch ahnung hat,ich glaube nicht dass das mit dem keppra zu tun hat und auch nicht zu tun haben wird,viellvertägst du jetzt auf einmal etwas nicht mehr was vorher anders war...
bei mir ist es so,dass durch dass keppra,halt ständig hungergefühl und stänig und viel schlafen kann,habe dadurch auch sehr zugenommen,aber achte bewusst,was ich und wieviel ich esse und wann...

herzliche und liebste grüsse
deine bianca

Keppra

kuddel, Monday, 14.02.2011, 19:23 (vor 5664 Tagen) @ sabrinchen92

Hallöle,

der Gang zum Hausarzt ist eine gute Idee, aber du solltest auf jeden Fall auch deinen behandelnden Neurologen aufsuchen und Ihn darauf ansprechen. Er wird dir bestimmt genaueres darüber sagen können, ob und welche Anzeichen von deinen Antiepileptika kommen.

Gruß Kuddel