Als nicht epi patientin bekomme ich seit zwei tagen tavor

moonlight, Friday, 11.02.2011, 11:28 (vor 5667 Tagen)

Seit ich das Zeug nehme fühle ich mich wie neu geboren.Seit ich erfahren habe das mein freund epi hat war ich ein nervliches frack.Ich habe panickattacken bekommen,panische ängste mit atemnot ,herzrasen und stolpern dabei.Jetzt geht es mir wieder sau gut aber nur mit dem medikamend.Ich liebe halt mein freund sehr und möchte stark sein für ihn geht aber leider nur mit medis.:-|

Mondenkind, Friday, 11.02.2011, 12:31 (vor 5667 Tagen) @ moonlight

Hallo moonlight,

ich weiß, dass Tavor sowohl bei Epilepsie, als auch u.a. Beruhigungsmittel eingesetzt werden kann.

Du solltest aber aufpassen, da dieses Medikamente sehr schnell abhängig machen kann. Was hat dein Arzt gesagt, wie lange du es einnehmen sollst? Wie hoch ist die Dosis, die du einnimmst?

Liebe Grüße
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

moonlight, Friday, 11.02.2011, 12:42 (vor 5667 Tagen) @ Mondenkind

Ich bekam erst mal twanzig stück und nehme drei mal täglich eine.Aber nur so habe ich das gefühl das ich wieder klar komme.Mein freund ist heut endlassen worden er bekommt Keppra 2mal täglich die ärzte gehen von einem generalisierten epilepsie aus.

moonlight, Friday, 11.02.2011, 12:43 (vor 5667 Tagen) @ moonlight

0,5 Tavor

Sophie, Friday, 11.02.2011, 19:43 (vor 5667 Tagen) @ moonlight

Hallo moonlight!

Ich weiß wie schwer es für dich ist, sich mal damit abzufinden, dass dein Freund Epi hat.
Ich denke, gerade in der ersten Zeit ist es am schlimmsten und du tust dir sicher nichts Gutes, wenn du die Medis absetzen würdest.
Wenn du Zweifel hast, dann besprich das mit deinem Arzt.
Aber ich wäre auch vorsichtig.....es soll nicht so sein, dass du auf Dauer diese Medis brauchst.
In Absprache mit dem Arzt kannst du sie ja später reduzieren bzw. ganz absetzen.
Das Leben geht auch mit Epi weiter, es ist halt jetzt nicht leicht für euch, sich damit abzufinden, aber das wird besser:-)
LG u. alles Gute
Sophie