Epilepsie und Klebstoff
blume, Sunday, 13.02.2011, 11:32 (vor 5665 Tagen)
Hallo hier schreibt euch blume! Ich habe mal eine Frage an euch. Weiss jemand wie das so ist, ob sich epilepsie mit Klebstoff verträgt? Ich muss zur zeit auf der arbeit Lüfter kleben. Vom Klebstoff bekomme ich sehr häufih Kopfschmerzen. Bitte um Antwort.
Mfg Blume
Epilepsie und Klebstoff
bianca29j., eschwege, Monday, 14.02.2011, 08:59 (vor 5664 Tagen) @ blume
hallöchen ich bin bianca 29 j.alt und habe auch epi.grand mal anfälle...nehme das keppra morgens 1500mg und abend 1500mg...also nun mal zu dir:
es klingt schon etwas lustig,was du da schreibst,sorryy....ok,also in klebstoff sind gewisse und verschiedene lösungsmittel...daher kommen bestimmt die kopfschmerzen,die ich übrigens auch bekomme,wenn ich zu viel davon rieche,es gibt auch menschen die dass extra machen,weil sie davon "hay"werden wollen...
aber du bracuhst keine angst haben,wegen der epi.und auch so..mach dir doch dass fenster auch und auch so,viel kl.pausen,ist mein persönlicher rat an dich
herzliche und liebste grüsse
deine bianca

Epilepsie und Klebstoff
Mondenkind, Monday, 14.02.2011, 13:16 (vor 5664 Tagen) @ blume
Hallo blume,
das ist ganz normal...
Ich habe mal Jugendliche in einer Berufsvorbereitung betreut und wenn sie in der Malerwerkstatt lösungsmittelhaltige Farben verwendet haben, kamen dann auch oft Beschwerden über Kopfschmerzen - wenn sie bis in mein Büro zogen, hab ich dass dann teilweise hab ich das dann auch gemerkt...
LG
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
Epilepsie und Klebstoff
K., Tuesday, 15.02.2011, 07:50 (vor 5664 Tagen) @ blume
"Mundschutz" heißt das Zauberwort!

Epilepsie und Klebstoff
anonym, Wednesday, 23.02.2011, 15:08 (vor 5655 Tagen) @ K.
Hallo,
ich vertrage Klebstoff bzw. die Lösungsmittel auch nicht. Alle die solch einen Beruf ergriffen beneide ich auf keinen Fall. Vielleicht Du es mal wirklich mal mit einem Mundschutz probieren. Inzwischen liegen bei mir zu hause immer welche parat.
Zwar gewöhnungsbedürftig, aber nicht mehr die Ausnahme. Bekommst Du jetzt schon fast jeden Supermarkt.
Gruß
Corinna