war das ein Anfall ?
Hallo zusammen,
meine Tochter hat komplex fokale Anfälle und sehr heftig, mit ruckartigen Bwegegungen von allen Gliedmaßen mit etwas einnässen und dauert so ungefähr bis sie wieder völlig klar, 5 min. Doch heute war es anders. Sie hatte früh wie immer ihren Anfall im Bett und nach einiger Zeit führte ich sie auf die Toilette aber sie war völlig neben sich, gelaufen ist sie, dann brachte ich sie wieder ins Bett und sie war gleich weggetreten, sie schien zu schlafen. Dann stöhnte sie und ab und zu öffnete sie die Augen und die waren so verdreht wie wenn sie einen Anfall hätte, aber schloss sie auch gleich wieder. Das ganze Spiel ging so über 10 min. Ich sass an ihrem Bett und überlegte ob es jetzt ein längerer Anfall sei und ob ich ihr Tavor geben muss. So nach gut 10 min. war siedann wieder wach und ich fragte sie wie es ihr geht und sie sagte ich habe Kopfweh und bin müde. Das war um 8 Uhr, das geiche spielte sich um elf Uhr wieder ab und sie schläft immer noch. Ich hatte ihr kein Tavor gegeben weil ich unsicher war, ausserdem ist sie davon immer sehr benommen.
Was meint ihr? War es ein Anfall? Oder nur eine längere Erholungsphase. Ich ruf eh morgen beim Neurologen an, aber ich würde auch gerne eure Meinung hören.
Vielen Dank und lieben Gruß
Brigitte
PS: und ich lasse sie heute nicht aus den Augen
.