habe ich eventuell Epilepsie?
Hallo!
Ich bin 37 Jahre(männlich) und mir ist eigentlich nicht bekannt dass ich Epilepsie habe, nur kommt es mir schon länger doch so vor, aber nicht bewusst sondern unbewusst, immer nur im Schlaf, ich habe sehr oft das Gefühl dass ich dann im Schlaf einen Anfall oder sogar mehrere Anfälle bekommen habe, mir kommt es wenn ich aufwache dann immer so vor dass ich verkrampft war und alles tut mir auch sehr oft weh, auch fühle ich mich dann wie "ausgelaugt".
Wie z.B. gestern wieder, ich bin vorgestern Abend schon um ca. 20 Uhr zu Bett gegangen und ich habe dann so bis ca. 10 Uhr geschlafen(bin notorischer Langschläfer
) ich hatte schon in der Nacht wieder das Gefühl, dass ich einen Anfall hatte, mir kam es auch so vor als ob ich irgendwie Geräusche von mir gegeben habe und dass ich dadurch aufgewacht bin, ja und gegen 10 Uhr ebend wollte ich aufstehen, konnte aber nicht so richtig, ich bin dann aufs WC gegangen und schon das fiel mir sehr schwer, ich habe mich danach wieder hingelegt, weil ich noch sehr müde war, ich konnte meine Augen kaum offen halten und ich habe dann wieder bis abends geschlafen.
Auch tat mir wieder alles weh, auch jetzt noch irgendwie wenn ich daran denke, ich muss auch noch sagen, dass ich unter anderem schon länger "Carbamazepin" nehmen muss, was ja eigentlich hauptsächlich ein Mittel gegen Epilepsie ist, ich war Ende 2004 mal in einer psychiatrischen Klinik, aber die haben mir nix von Epilepsie gesagt, sie hatten auch ein EEG gemacht, "Carbamazepin" wird ja auch bei psychischen Störungen eingesetzt, woran ich heute noch leide, zwar nicht mehr so wie vor ein paar Jahren, aber so richtig ist es noch nicht, wie es eigentlich sein sollte.
Sogar meine Hausärztin hat mich mal gefragt warum die mir im KH "Carbamazepin" verschrieben haben, ich konnte ihr noch nicht mal richtig darauf antworten, auch muss ich noch "Citalopram" und "Mirtazapin"(zum schlafen) nehmen, alles schon genau so lange wie "Carbamazepin".
Achso, ich habe dann im Schlaf auch sehr oft das Gefühl, dass jemand auf mir sitzt, hauptsächlich auf der Brust, ich werde dann immer wach, weil es mir so vor kommt, dass ich keine Luft mehr bekomme, auch tun mir dann sehr oft die Zähne weh, Schaum habe ich keinen.
Es wäre schön, wenn jemand mal seine Meinung dazu schreiben könnte, ich möchte endlich mal wissen was nun Sache ist, Danke im Voraus!
K.
(im Normalzustand(vorher wach) hatte ich noch keinen Anfall)