Zonegarn
anonym, Wednesday, 23.02.2011, 14:48 (vor 5655 Tagen)
Hallo Zusammen,
wer hat Erfahrungen mit Zonegarn. Bin um jede Antwort dankbar. Dieses AE soll ich Zukunft eindosieren. Bin diesbezüglich noch komplett unbedarft.
Gruß
Corinna
Zonegarn
Gittala, Hallstadt, Wednesday, 23.02.2011, 17:27 (vor 5655 Tagen) @ anonym
Hallo,
Dein Medikament heist bestimmt Zonegran????
Gugg mal da rein
http://www.epilepsie-netz.de/200/Epilepsie-Ratgeber/Antiepileptika/Zonisamid_Ratgeber.htm
Meine Tochter hatte das auch mal, aber es half nicht. Nebenwirkungen konnten wir nicht festtellen, vielleicht weil es so lang nicht drinnen war.
Lieben Gruß
Brigitte
Zonegarn
sandra79, Wednesday, 23.02.2011, 21:31 (vor 5655 Tagen) @ anonym
Hallo
ich habe es auch eine Zeit genommen,es wurde als DAS Wundermittel angepriesen.Mir hat es gar nicht geholfen,im Gegenteil alles wurde nur noch schlimmer mit dem Anfällen und Nebenwirkungen waren auch ziemlich wild
Es wird oft gestöhnt bei Nebenwirkungen wie Gewichtszu-/oder abnahme etc.(bei solchen "Kleinigkeiten" könnte ich nur lachen^^)
Bei Zonegarn kamen Sachen zu tage wie starke Verwirrtheit,Schlafstörungen,Sehschwierigkeiten.... und natürlich erhöhte Anfälle.
Aber das war bei mir so,aber ich habe sonst nur gutes gehört,ich hoffe das wird bei dir auch so sein
lg. sandra
Zonegarn
handwerker, Thursday, 24.02.2011, 10:03 (vor 5654 Tagen) @ sandra79
hallo ich kann mich nicht beklagen mit zonegran allerdings nehme ich das mittel zusätzlich zu meinen anderen keppra und trileptal
ich habe seit dem keine schweren anfälle mehr nur leichte anzeichen leide unter grand mal epi
Zonegarn
sandra79, Thursday, 24.02.2011, 15:41 (vor 5654 Tagen) @ handwerker
Hallo
das ist doch super
ich sagte ja auch das ich eigentlich nur gutes gehört habe,da war natürlich die Enttäuschung sehr groß,das es wieder nicht geklappt hatte.
lg.Sandra79
Zonegarn
Phoenix, Magdeburg, Monday, 28.02.2011, 00:11 (vor 5651 Tagen) @ anonym
also ich war bis vor 3 tagen für 8 wochen zur umstellug.
bei mir wurde zonegran probiert. aber ich habe dadurch absolut keinen hunger mehr gehabt und demzufolge auch kein essen runterbekommen. dadurch hab ich ganze 8 kilo abgenommen und ich bin schon ein strich in der landschaft. darum wurde es nach ca 4 wochen wieder abgesetzt.
aber das kann bei jedem körper anders sein. jeder körper reagiert anders auf ein medi.
lg
Tommy
Zonegarn
anonym, Thursday, 03.03.2011, 15:53 (vor 5647 Tagen) @ Phoenix
Hallo Zusammen,
ich bin gestern aben mit ZONEGRAN 50 mg eingstiegen. Ich hoffe, das ich einigermaßen damit klar komme. Mal sehen.
Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon, da ich AE im allgemeinen nicht unbedingt so gut vertrage. Kann ja auch mal anders sein.
Gruß
Corinna