Kinder von Epilepsiekranken Eltern
hallöchen ich bianca 29j.alt nehme keppra und habe auch epi-grand mal anfälle aber seit knapp 3 jahren keine anfälle...so nun mal zu deinem thema:
also ich finde es sehr schwer,(habe keine kinder)dass kinder zu erklären,aber so denke ich und rate ich auch jeden,erkläre es den kindern so,dass a)sie es verstehen werden und b)dass sie keine angst davor haben brauchen....klingt viell.einfach,aber halte es für sehr wichtig...
ich kann mich noch daran erinnern,als ich bei meinen eltern gewohnt hatte,und wenn dann mal ein anfall kam,war die aufregung extrem,was halt für einen betroffenen menschen mit einer epi.egal welche form und art und weise,ist "die angst"die einem keiner nehmen wird und auch kann...
was ich nochmal schreiben möchte,finde es sehr mutig,dass was ihr da macht und wie...ihr beide habt epi.form und beide habt ihr kinder...wow..
habe durch dass keppra auch schonmal 4 jahre anfallsfreiheit erreicht gehabt,da habee ich dann auch den führerschein gemacht...und dann habe ich auch eine berufliche und medizinische reha in bielefled-behtle gemacht,ich weiss dass das meine ganze lebenseinstellung verändert hat,und dass ist auch gut so..werde da nächstes jahr wieder hin...mal schauen
hoffe ich konnte dir euch helfen...
herzliche und liebste grüsse
deine bianca
gesamter Thread:
- Kinder von Epilepsiekranken Eltern -
Nick04,
23.02.2011, 09:08
- Kinder von Epilepsiekranken Eltern - Mondenkind, 23.02.2011, 11:57
- Kinder von Epilepsiekranken Eltern - bianca29j., 26.02.2011, 19:07
- Kinder von Epilepsiekranken Eltern - Daily1987, 11.03.2011, 20:59
- Kinder von Epilepsiekranken Eltern -
Musica,