ich wollte es nicht wahr haben...

laura90, Münster, Monday, 28.02.2011, 15:00 (vor 5650 Tagen)

Halloooo...:)

ich war 12 wo ich meinen ersten anfall bekam, da wurde aber noch nichts diagnostiziert. so dann bin ich mi 18 (stress mit dem freund,stress in der schule,mit den eltern...) aufeinmal im krankenwagen aufgewacht, dort wurde ich erstmal ganz schrecklich ausgequetscht, wo ich her komm,wer ich bin, wie alt ich bin, bla bla bla... horror ehrlich... gibt nix schlimmeres..:( dann am nächsten tag wurd nen eeg gemacht... ja diagnose epi, ich habs natürlich nicht ernst genommen, hab weiter so gelebt, grad mal 18 uhh überall feiern, alkohol bekommen, eltern können nicht mehr sagen sei dann und dann zuhasue... ja, mein freund zu der zeit hat mich dann auch verlassen weil er auch nicht damit klar kam (es sollte einfach nicht sein) ja dann stand ich da mit meiner epilepsie und ohne meinen freund... hab da genauso weiter gelebt wie vorher war in discos jedes wochenende, hab alkohol getrunken halt weiter gelebt... jaa also es quasi garnicht ernst genommen, hab gedacht, jaja mein körper wollte nur sagen fahr mal nen gang runter... hab dann die tabletten nicht genommen und hat total trotzig reagiert... halbes jahr später april 2009 war es wieder soweit bin im krankenhaus aufgewacht und hab einfach nur geheult, weil mir dann klar wurde es ist so, du musst damit leben... egal wie aber du musst, jetzt alles hin schmeißen ist auch quatsch.. ich mein, muss dazu sagen bin nen positiv denkender mensch, denk mir einfach anderen geht es schlechter als mir und das leben geht weiter...
natürlich schrenkt es mich oft ein, wenn mir nur kurz schwindelig wird aus irgendnem grund, denk ich direkt ohh ich zappel gleich.. aber zum glück nicht mehr, darf auto fahren hab grad meine ausbildung als altenpflegerin angefangen und das ist alles kein problem. leb natürlcih die ganze zeit mit dieser angst...
kennt ihr das auch?? also geht es euch genauso??? oder mach ich mich einfach nur zu sehr verrückt...
würd mich über antworten freuen...

liebe grüße laura;-)

gesamter Thread: