Nebenwirkung Hautausschlag...
hallo ihr lieben...
also es ging ja bist jetzt alls gut...eeg´s bis jetzt unauffällig, das einnässen hat sich gegeben und naja, das einzige was sich etwas verschlechtert hat ist sein verhalten...noch mal er nimmt orfiril long 150mg-0-150mg.
seit ca 3 wochen, hat er komische roten flecken, zuerst sahen sie aus wie blässchen, dann wie schuppenflechte... er juckt nicht dran und ihm tut es auch nicht weh. sie sehen einfach unschön aus, weil einige extrem gross sind.
also gingen wir zum kinderarzt, der verschrieb uns linola fettsalbe... die haben wir eine woche lang ausprobiert, half aber nichts, es wurden immer mehr flecken.
dann gingen wir zum hautarzt, die redete von einer pilzinfektion, nahm zur sicherheit ein paar hautschuppen von einer betroffenen stelle und schickte es ein(ergebnis steht noch aus. 14.3.) sie meinte er darf nicht so oft zu heiss duschen bzw baden. sie verschrieb uns eine leichte kortisonsalbe, die jetzt nach einer woche immer noch keine wirkung zeigte...es wurden noch mehr flecken. eigentlich erhoffte ich mir, das eine hautärztin weiß was ihm fehlt, vorallem als ich ihr erzählte das er das medi nimmt und so.
heute waren wir beim kinderarzt zu u8 und er sah das die flecken noch da waren...er sagte sofort wir sollen unbedingt in die hautklinik, und es müsse wohl eine biopsie gemacht werden...nicht das es durch sein medikament kommt...
hat jemand ähnliche erfahrung?
liebe grüße
wir 2
gesamter Thread:
- Nebenwirkung Hautausschlag... -
justins-mama,
02.03.2011, 20:14
- Nebenwirkung Hautausschlag... -
Gittala,
03.03.2011, 14:55
- Nebenwirkung Hautausschlag... - justins-mama, 03.03.2011, 19:48
- Nebenwirkung Hautausschlag... - cinderella27806, 17.03.2011, 12:37