Keppra: Nebenwirkungen oda Abhängigkeit???

steffig, Friday, 04.03.2011, 16:41 (vor 5646 Tagen) @ Mondenkind

Hallo Mondenkind!

Ja das ich den beitag geschriebenhabe ist schon wieder einige zeit her ich weiss nicht ob du meine anderen beiträge gelesen hast denn bei mir gets darum das ich seit ca 6 jahren zwar keine anfälle habe allerdings seit 3 jahren zimlich starke auren ca 5-10 am tag u da wollten sie mit den medis herabsetzen anfälle provozieren was ihnen dann auch gelungen ist denn ich hatte am 25.12 wieder einen anfall das war bei der dosis 750-0-500 u darauf hin sind wir mit den medis wieder rauf gegangen bin jz wieder bei 1000-0-1500 .
So das ich anfang April wieder bei meiner alten dosis 1500-0-1500 bin
Und wenn die auren bis dort hin nicht weg sind dann gibts auch die möglichkeit einer op weil sonst haben wir alle anderen möglichkeiten schon probiert u da es schon ziehmlich alttagseinschrenkend ist könnte mann da dann operieren.

Weil die vorstellung bis an mein lebensende mit dem zuleben das würd ich nichtaushalten

und erlich gesagt bin ich das auf u abdosieren ziehmlich satt u jeden tag kopfweh müdichkeit u schlapp sein i schon ziehmlich nervig .

ich hoffe das das wenn ich wieder ganz oben bin weg ist .
Meine Ärztin meinte dazu nur nein es sei nicht normal nur wenn das bleibt müsste mann sich das genauer anschauen.

Was sagt den dein arzt dazu?

Wielange bist du anfallsfrei?

Würd mich freuen von dir zulesen wie es dir geht ;-)
Lg steffig

PS.: Sorry f den langen text is doch länger geworden als ich dachte

gesamter Thread: