Eilepsie Umstellung 2010 von Maliasin auf Keppra

Veilchen 24, Saturday, 12.03.2011, 17:33 (vor 5638 Tagen)

Hey Leute ,

Ich hatte Anfang Juni letzes Jahr eine Medikanetenumstellung von Maliasin auf Keppra. Es ging auch ohne Anfälle nur war ich immer sehr müde und konnte kaum gehen musste das wieder lerne mit der Zeit. bis Dezember 2010 hatte ich noch Maliasin im Blut geahbt und nicht viel gemekrt. Zum neuen Jahr 2011 bekam ich um Mitternacht Zittern und meine beine gingen weg konnte dann wieder kaum laufen es würde dann abends von 250 mg Keprpra auf 500 erhöht dann war es ein bißchen bisser aber noch nciht ganz weg. Das schlimme ausschlagen und Zittern kam immer Nachts oder morgens um die gleiche Zeit und fing mit schlechtsein an und dann habe ich ausgeschlafen mit der rechten hand eine halbe Stunde etwas. Meine Neurologin hat das Keppra dann mit Januar 2011 auf 750 Kwppra Abends eingestellt und damit war es lange weg. Doch seit 26. Februar ist das Zitter mit ausschlagen auch tagsüber da zuest nur selten jetzt mehrmals am Tag. Was ist das. Sind das Nebenwirkungen von Keppra? Hat das mit der Psyche zu tun da ich auch noch eine Psychische Erkranung habe. DAs behaunptet meine Neurologin immer. Ich nehme außer Keppra noch
Morgens 250 mg Keppra, 1 Orfiril Long 300 mg
Mittags 1 Lorazepam (Benzodiazepine) gegen Ängste
Abends: Orfirli long 500mg, Keppra 250 mg, Keppra 500 mg, 1/2 Lorazepam und 3/4 Lorazepam und
Nachts 1/2 Lorazepam und ! Schlaftablette Temazep
:-(
Wer kann mir helfen?

Grüsse
Veilchen 24

Eilepsie Umstellung 2010 von Maliasin auf Keppra

blume, Saturday, 12.03.2011, 19:01 (vor 5638 Tagen) @ Veilchen 24

Hallo Veilchen24! Meine Güte, du musst aber viele Tabletten nehmen. Bei mir war das auch so gewesen. Ich wurde von Topamax und Orfiril Long auf Keppra 500-0-500 umgestellt. So ein Zittern hatte ich allerdings nicht. Mir wurde nur ganz schlecht und musste mich übergeben, als ich topamax und orfiril long genommen hatte. Deswegen auch die Umstellung auf Keppra. Ich wünsche dir alles gute.

Mfg blume

Umstellung auf Keppra

Charly, Tuesday, 15.03.2011, 13:38 (vor 5635 Tagen) @ blume
bearbeitet von Charly, Tuesday, 15.03.2011, 13:41

Hallo, ich nehme auch schon seit sehr langer Zeit Keppra (und das nicht wenig). Jedoch wurde ich von Timonil auf Keppra umgestellt (leider ein Horror). Nehme 1500-0-2000 mg Keppra und Ergenyl 1000-0-1000. Da bei mir nichts hilft ist noch Vimpat dazugekommen.Hab schon 40 Jahre Epi und bin 49 Jahre jung. Lg. Charly (bin weiblich)

• ...
  • ...