Meine Freundinn hat Epilepsie

moquai, Tuesday, 15.03.2011, 21:55 (vor 5635 Tagen) @ Marius90

Hallo Marius90 !

Mein Mann hat Epilepsie und mir geht es ähnlich wie dir.
Er hat GM Anfälle vorwiegend am Abend und im Moment auch häufiger. D.H ich bin immer in Alarmbereitschaft. Bei jedem Geräusch zucke ich zusammen und denke jetzt geht es wieder los.
Es ist so wie du schreibst der Horror, weil man einfach nicht weiß wann es wieder soweit ist.
Wir sind nun schon 9 Jahre zusammen und am Anfang hatte er nicht so viele Anfälle, da hat mich das auch gar nicht so belastet.
Aber vor 3 Jahren ist er im Anfall so blöd gefallen, daß es am Anfang ganz schlimm aussah, so mit Schädelbasisbruch und Hirnblutung( hat sich Gott sei Dank alles wieder zum Guten gekehrt ) aber seitdem bin ich einfach noch viel viel ängstlicher, zumal wir auch noch 2 kleine Kinder haben.
Also. was ich dir eigentlich noch sagen möchte ist, daß ich es toll finde, daß du zu deiner Freundin stehst. War für mich auch nie ein Gedanke, daß ich ihn jemals verlassen werde, weil ich ihn auch einfach zu sehr liebe.
Und was mir im Moment ganz gut tut ist, hier im Forum zu lesen, daß es Gleichgesinnte gibt und man nicht alleine ist.
Wünsch euch beiden alles Gute und viel Kraft
Gruß Annette

gesamter Thread: