nur mal Frust los werden
Hallo
Ich bin Franziska.Ich bin 17 Jahre alt und habe seit ca 4 Jahren Anfälle.
Jedoch wurde erst jetzt festgestellt,dass ich Epilepsie habe...
Mein Rücken ist durch viele Stürze schon sehr kaputt und jetzt haben die Ärzte sogar den Verdacht, das ich einen Bandscheibenvorfall habe...
Auf Grund der Probleme mit meinem Rücken darf ich momentan nicht mal mehr sport machen.
Das ist für mich besonders schlimm, da ich bis vor 4 Monaten 2 mal die Woche Kickboxen hatte,einmal die Woche Ballet getanzt habe und 2 mal die Woche Musicalproben habe,bei denen natürlich auch getanzt wird...Selbst beim Geigespielen habe ich oft Probleme mit meinem Rücken...
Nebenbei nehme ich gerade durch das Lamotrigin tierisch zu...
Ich bin momentan ziemlich frustriert,Montag hatte ich wieder einen Anfall und bin dabei Kopfüber die Steintreppe in meiner Schule runtergestürzt...Jeder konnte mich anstarren...Das ist nichtmal das schlimmste aber nun laufe ich wiedermal mit Halskrause rum, da im Nackenwirbelbereich die Bandscheiben gequetscht sind oder so...
Ich wohne alleine und kann mir nie sicher sein,ob bei meinem nächsten Anfall nicht noch was schlimmeres passiert..
Ich kann nicht so leben wie andere in meinem alter...
wenn ich mit feiern gehe darf ich nichts trinken.in Discos darf ich nicht und wenn ich doch mal was trinke, kann ich mir nicht sicher sein ob ich einen Anfall bekomme...
Das musste jetzt einfach mal raus...
Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen...
Aber manchmal wird das dann doch alles zu viel!!
Liebe Grüße Franzi
gesamter Thread:
- nur mal Frust los werden -
Franzi93,
17.03.2011, 07:10
- nur mal Frust los werden - dannie89, 17.03.2011, 11:50
- nur mal Frust los werden - tanguera, 17.03.2011, 12:24
- nur mal Frust los werden -
Relaia,
18.03.2011, 23:29
- nur mal Frust los werden - Franzi93, 24.03.2011, 23:42