dass leben,epi.und ich

bianca29j., eschwege, Friday, 18.03.2011, 18:14 (vor 5632 Tagen)

hallöchen ich bin´s mal wieder eure bianca 29j.alt und dachte mir ich schreibe euch an alle hier...habe nämlich festgestellt,bin inzwischen ein "alter hase"was oder wegen versch.themen einer epi.form und art...ich selber hab ja schon seit meinen 11.lebensjahr epi.form,damals dachte mensch,ich habe des janz-syndrom,dh.während der pupertät,aber ist wohl doch nicht so gewesen,nun ja habe durch dass keppra 1500mg morgens und abends auch die selbe medikamentation,einmal 4 jahre anfallsfreiheit und jetzt wieder 3 jahre anfallsfreiheit erreicht,habe auch den führerschein und habe auch immer wieder festegestellt,dass,es klingt doof;es gibt schlimmeres und auch schöneres,ich rate fast jedem mit einer epi.egal welche form und art,sich a)damit bewusst auseinander zu setzten und b)andere zu informieren und c)lernen dass mensch epi.hat...ich weiss wovon ich hier schreibe und weiss selber dass es nicht leicht manchnmal ist,ausserdem rate ich fast jeden "nach seinen eigenen regelung zu leben" mensch kann mit einer epi.leben und dennoch,es geht,auch wenn es manchmal schwierigkeiten gibt...
ich bin gerne und viel für euch alle da draussen da...
ich hoffe konnte euch helfen...
herzliche und liebste grüsse
eure bianca

falls interresse: biancafriederich@gmx.de

:-P (mein lieblingssmilie)

gesamter Thread: