Frust - Trauer - Leere
Hallo zusammen
ich schreibe einen neuen Eintrag weil es irgendwie zu allen ein bisschen und doch wieder nicht passt.
Eigentlich bin ich ein sehr positiv denkender Mensch,aber momentan...
letztes Jahr bin ich von einem KH ins nächste gezogen und musste auch so oft zu Hause bleiben,was eigentlich nicht meine Art ist.Jetzt hatte ich endlich ein paar Wochen ruhe und fühlte wieder so einen inneren Aufschwung und dann hatte ich gestern direkt zwei Anfälle auf der Arbeit
.
Ich verlange doch keine Wunder,mir zu wünschen endlich mal zumind. ein paar Monate anfallsfrei zu sein,oder?!
Normalerweise kann ich sehr gut mit meiner epi umgehen (hab sie ja auch schon 17 Jahre) aber momentan bin ich nur frustriert,traurig und ja auch irgendwie beschämt.Beschämt deswegen weil es auf der Arbeit passiert ist,die wissen dort natürlich alle bescheid,aber ich arbeite erst seit dieser Woche wieder und ich bin so richtig enthusiastisch wieder gekommen,weil es mir ja ach so gut geht
.
Ich habe zwar eine ganz liebe Familie,aber so richtig helfen kann sie mir auch nicht,wie denn auch?! Meine Schwester und Family behandeln mich richtig normal und meine Mutter tut alles für mich,bei ihr sitzt nur die Angst um mich sehr tief.
Aber diese Leere...ich glaub die kann niemand verstehen der nicht epi hat.Ich hatte innerhalb meiner Epi-Karriere schon sehr viele teils schwerer Verletzungen (Brüche von Nase,Finger etc. 2x platzwunde am Kopf,Kniescheibe dreifach gebrochen usw)Aber gut ich denk was von alleine kommt geht auch von alleine
So das war`s jetzt glaub ich erstmal,musste einfach mal raus.Gleich geh ich wieder zur Arbeit,mal sehen was die sagen
Danke für`s "zuhören"
LG sandra
besser ist es wahrscheinlich ab und zu an sich selber zu denken