Frust - Trauer - Leere

bianca29j., eschwege, Saturday, 19.03.2011, 13:10 (vor 5631 Tagen) @ sandra79

hallöchen ich bin bianca 29 j.alt und habe auch epi.form grand-mal anfälle gehabt,nehme dass keppra 1500mg morgens und abends dass selbe..habe einmal schon 4 jahre anfallsfreiheit und jetzt 3 jahre anfallsfreiheit erreicht...habe dann (2008)eine berufliche und medizinische reha in bielefeld-bethel gemacht,was meine ganze lebenseinstellung verwandelt hat,"lebe nach meinen eigenen regeln"und was ich dir raten möchte,kontaktiere mal eine epi.fach-frau...sie heisst fr.juliane schulz: 06421/ 5865438 ruf die mal an wegen einer reha und die hat ahnung von anderen dingen wegen thema epi.geschichte....
übrigens:ich kenne dass was du schilderst nur zu gut,als ich früher einen epi.anfall dann mal hatte,habe ich immer gesagt:lass mich ich habe das nicht,dann konnte keiner mehr mit mir reden,aber dass ist zum glück jetzt vorbei...ausserdem rate ich dir setzte dich bewusst mit deiner epi.auseinander,was ich schon bei dir rausgelsen habe und sehr gut finde,weil viele sehen dass nicht so...ich weiss es gibt schlimmeres aber auch es gibt schöneres...du solltest an dich glauben...
herzliche und liebste grüsse
deine bianca

:-P

gesamter Thread: